zum Artikel

Kundenbewertungen für
Deine Möbel 24 Polsterbett KINA inkl. Bettkasten und Lattenrost (Komplettbett Top Qualität), Bett 120x200 140x200 160x200 180x200 200x200

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich wurde ich für eine Bewertung freigeschalten. Die Farbe des Bettes ist definitiv nicht Hellgrau, ist irgendwas zwischen blau und silber passt absolut nicht in meine Einrichtung. Der Stauraum ist instabil und der Boden durchgebrochen bei der Montage also super lavede.
1/ 1