Fine Life Pro Kosmetikspiegel Hollywood Kosmetikspiegel 15LED (Set), LED,Touch-Steuerung Schminkspiegel Hollywood-Stil

Schlecht

Ich habe für diesen Artikel 2 Wochen gewartet als erbeute ankam war ich schon sehr erfreut und habe den Spiegel sofort aufgemacht. Als ich dann den überdimensionalen Stecker einsteckte passierte nichts. Der Spiegel ging nicht an. Ich habe es nochmal versucht und sehe da er ging wieder nicht an. Ich bin zutiefst enttäuscht habe anscheinend meine Erwartung zu hoch gesetzt. Nie wieder.

Perfekt 👌

Schöne Spiegel

Vor alle 3 Sache wo mann bestellt habe nur ist diese Spiegel, schön und gut,hocker ist schnell kaputt, und diese tisch ist eine Katastrophe, erste ist ohne Schrauben gekommen und wenn mann nicht vorsichtig, die dünne Karton gehen kaputt und teilen auch.

Unterirdischer Kundenservice

Die Lieferung kam relativ schnell. Spiegel zuerst auch wirklich schön. Allerdings nach nicht mal 2 Wochen schon defekt. Er ging einfach aus. Da der Verkäufer nicht Otto ist! kontaktierte ich den Verkäufer hier online. Otto konnte/Wollte mir nicht helfen. Nach einer Woche wollte der Verkäufer Fotos. Bekam er. 3 Tage später die Info das der Spiegel nicht lieferbar ist. Ob eine Erstattung möglich ist. Natürlich eine Erstattung. Leider seit dem keine Reaktion mehr und auch kein Geld. Warte jetzt erneut 2 Wochen. Wirklich schlecht. Nie wieder bestelle ich hier.

Schöne Spiegel

Toller Spiegel. Das Licht ist besser als jedes Kosmetiklicht! Man kann sich perfekt zu jeder Tageszeit darin sehen und wichtig für jede Frau - schminken :) super

Traumhaft schöner Schminkspiegel

Ich liebe ihn. Wunderbares Licht und sehr edle Optik.

very beautiful makeup mirror

I got it at Easter, this makeup mirror is very beautiful, I feel that I have become more beautiful with it, very good!

Leider defekt!

Ich hätte mir gewünscht, dass man einen Defekt des Spiegels durch entsprechende Qualitätskontrolle vorm Versenden vermeidet.

Klare empfehlung...

Schöner Spiegel

Perfekt

Super schick, edles Design!

Sehr gut verarbeitet…ein toller Blickfang! Touchbedienung funktioniert einwandfrei.

Ok