Rieker Slipper Spangenschuh, Schlupfschuh, Komfortschuh mit Klettverschluss

Schöner Freizeitschuh

Der Schuh ist super leicht und lässt sich angenehm tragen. Ich hatte von Anfang an keine Probleme, auch nicht durch Reiben an der Hacke. Der Schuh passte sofort, die Größenangaben entsprechen der Realität. Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen. Ich hätte mir auch ein zweites Paar bestellt, wenn der Schuh noch in anderen Farben erhältlich gewesen wäre.

Super bequem

Ich habe schwierige Füße mit krummen und empfindlichen Zehen. Bequeme Schuhe zu finden ist ein Graus. Dieser hier passt meinen Füßen, mir tut nichts weh, ich laufe prima darin. Es ist der zweite Schuh, den ich mir gekauft habe. Der Vorgänger ist nach 1 Jahr völlig ausgelutscht. Bin froh, dass ich ihn nochmal gefunden habe!

Schöner schuh

Der Schuh ist sehr schön. Ich kaufe meistens Ricker Schuh aber diese Sandale gefällt mir nicht. Leider Falle sie unterschiedlich aus. Größe 40 war mir zu klein und Größe 41 ist mir zu weit und konnte nur ein paar mal getragen werden. Hätte ich gewusst dass sie sich so auslatschen hätte ich doch lieber die 40 behalte.

Ein schöner, leichter, weicher Sommerschuh!

Ein sehr gut verarbeiteter Rieker Schuh mit Klettverschluss. Wir haben sogar zwei Grössen bestellt für eine Seniorin. Deren linker Fuss ist immer etwas angeschwollen. Leider war der Gummi über dem Spann bei jeder Größe zu straff. Mussten wir zurücksenden. Lag aber nicht am Schuh, sondern am individuellen Problem.

ein toller Schuh

Ich kaufe nur Rieker Schuhe, sie sind einfach nur bequem und auch modisch, man geht wie auf Wolken. Größe passt ganz normal. Kann ich gern empfehlen für Jemanden der auch auf bequemes Schuhwerk setzt. Das Fußbett ist so weich und angenehm, da kann man auch gern weitere Strecken mit gehen.

Bequemer,schöner Schuh

Mama ist begeistert von Rieker Schuhen und dieser erfüllt auch absolut seinen Zweck. Ein leichter Schuh,bequem zu tragen. Was will man mehr, toll im Frühling und sicher auch im Sommer.Von Rieker Schuhen hat man auch lange etwas von,gute Qualität!!!

super leichter Schuh

Nach drei Jahren ist dies mein 2. Paar. Leider sind sie vorn ein bisschen zu eng, aber ich werde sie erst einmal ein paar Stunden einlaufen. Ansonsten ein sehr leichter Laufschuh. Der Klettverschluss könnte etwas länger sein. Es wäre super wenn die Weiten immer angegeben werden.

Rieker mein Schuh

Ich liebe Schuhe von Rieker und kaufe sie immer wieder.Dieser Schuh hat eine Leichtigkeit ,Form und Farbe sind für den Alltag perfeckt .Sie passen zu vielen Sachen die man trägt und kein Schuh drückt.Mit Riekerschuhn ist man ohne Probleme unterwegs.

Super bequemer Schuh

Das ist das zweite Mal dass ich mir solche Schuhe kaufe. Arbeite in der Pflege und trage sie als Arbeitsschuhe, superbequem, leicht, aber trotzdem mit Halt, hatte nie Beinschmerzen... Meinerseits die besten Empfehlungen.

Das ist das 2.Paar dieser Art.

Es hat mich gefreut, dass es heuer diese Rieker-Sandalen zum Angebotspreis gibt. Denn ich trage sie gerne für meine Hundespaziergänge. Vorne fällt nichts rein und doch sind sie luftig.

Bequemer Schuh

Ich hatte diesen Schuh bereits. Da er nach ganz vielen Jahren dann abgetragen war, war ich froh ihn bei Otto noch mal gefunden zu haben. Er ist angenehm weich und luftig und der Fuß hat Halt.

Klasse Schuhe

Die tollen Schuhe entsprechen der Abbildung.Marke Rieker,immer wieder sehr gute ,bequeme und leichte Schuhe,tolles Fußbett.Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

Bequemer Schuh

Der sneaker ist weich und sehr angenehm zu tragen. Er passt sich sehr schnell den Fuß an. Er ist sehr bequem und hinterlässt keine Druckstellen. Ist schon das 2x mal das ich diesen tollen Schuh bestellt habe

Bequemer Laufschuh Gr. 41

Täglich laufe ich große Strecken mit meinem Hund. Da sind bequeme Schuhe wichtig. Das wird erfüllt. Und Rieker ist mit mein Favorit, da preislich auch ok.

Leichter und bequemer Sommerschuh

Sehr schöner leichter und bequemer Sommerschuh, der sich sowohl zur Jeans und zum sportlichen Rock tragen lässt. Durch das weiche Fußbett aus Leder schön auch barfuß zu tragen.

Gemischte Meinung

Die Schuhe sehen gut aus und haben ein bequemes Fussbett. Allerdings ist das Obermaterial ziemlich hart, habe erstmal Schuspanner rein gemacht.

Natürlich Rieker

Sehr schöner und bequemer Schuh. Farbzusammenstellung auch sehr schön. Leider war er mir in meiner Größe zu klein. Kann ihn aber trotzdem weiter empfehlen.

Nicht für mich...

Auf dem Bild sieht der Schuh viel viel bequemer aus als er so ist. Leider nichts für meine Füße da er zu hart ist.

Toller Schuh

Dieser Schuh von Riecker hat eine tolle Passform, ist super soft am Fuß, man läuft wie auf Wolken, nichts drückt einfach herrlich.

Slipper

Ein toller Schuh, luftig ,bequem, passt genau, Leichtigkeit beim Laufen, man merkt ihn fast garnicht. Super !

Wow

Schuhgröße perfekt, tolle Optik und sind bei der beschenkten gut angekommen. Empfehlenswert!

Empfehlenswert

Anziehen, losgehen, sich wohlfühlen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Einfach Rieker !!!!!

schöner Schuh

ein schöner leichter Schuh für den täglichen gebrauch wenn man viel auf den Beinen ist

Schöner Schuh

Mit diesem Schuh kann man wunderbar laufen .Sie drücken nirgends und sind sehr bequem.

sehr bequem

Bewährte Qualität von Rieker. Größe passt genau, Artikel wie beschrieben.

Schuh ging leider zurück

An sich ein sehr bequemer Schuh. Nur das Gummi spannte zu stramm auf dem Fuß. Darum leider zurück.

ein schöner Schuh

der Schuh ist schick , leider ist der feste Klettverschluß zu eng

Dieser Riemchenballerinaschuh ist top!

habe den Schuh in weiß mit grauem Streifen und hinten grauem Abschnitt gekauft. Ich trage Schuhgr. 40 und habe einen weiten Fuß also Größe G. Da dieser Schuh aber Breite F ist, habe ich ihn einfach in 41 gekauft, also 1 Schuhgröße größer. Er passt mir, ich habe keine Blasen bekommen, obwohl ich solche Schuhe immer ohne jegliche Socken trage, ich mag das Nylon-material nicht, das ist wie Füße eintüten. Dennoch keine Blasen. Er sieht sportlich aus und dennoch einfach nur schön und interessant. Er ist sehr bequem. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich diesen Riemchenballerinaschuh anziehe. Er wirkt nicht bieder langweilig sondern interessant. Gerade die Naht in der Mitte und der graue Querstreifen geben diesen optischen Kick. :-) Preisleistungsverhältnis absolut korrekt, da es echtes Leder ist.

Immer wieder Rieker

Weicher und sehr angenehm zu tragender Schuh. Ähnlich wie fast alle Rieker Schuhe besitzt der Sneaker ein besonderes gutes Fussbett und ein weiches angenehmes Leder. Allerdings bekam ich nach dem ersten Laufen Druckstellen an der Ferse, weil das Material rund um die Ferse härter gefertigt war. Nachdem der Schuh eingelaufen war, überzeugte er mich jedoch in Qualität wie auch Preis-/Leistungsverhältnis.

Toller Rieker-Schuh

Meine Frau trägt immer wieder gern Schuhe von Rieker, die sind gut gearbeitet und passen auch immer. Leider hat dieser Schuh eine etwas härtere Ferse, das gab dann gleich mal eine Blase. Aber das passiert auch bei anderen Schuhen. Nun ist er nach mehrmaligem Tragen eingelaufen und kann eigentlich nur weiter empfohlen werden.