Birkenstock Arizona Birko-Flor schmal Unisex Erwachsene Sandale

Die perfekten Birkenstocksandalen

Ich bin sehr begeistert! Eigentlich wollte ich mir nie Birkenstocksandalen kaufen, hatte mich aber dann doch dazu entschieden. Ich habe breite Füße mit hohem Spann und hatte einige Birkenstock-Modelle probiert, keins hat gepasst. Bis ich diese hier fand. Die Arizona Narrow passen mir, sind super bequem. Genau wie bei einem anderen Rezensenten passte auch bei mir merkwürdigerweise trotz breiter Füße die schmale Version besser, als die normale/breitere. Die Birkis zerkratzen nicht, und das obwohl ich sie pausenlos trage. Und sie sind wunderschön, sehen nicht nach Gesundheitsschuhen aus. Auch dem Verkäufer (ein Marketplace Artikel) hier noch ein großes Lob: die Schuhe wurden sofort versendet und waren blitzschnell da. Ich wurde zu jedem Moment über den Bestellvorgang informiert und die Zahlung auf Rechnung klappte auch reibungslos. Ich würde die Schuhe jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen und das auf genau diesem Wege. Vielen Dank :-)

Sehr gut gewählt!

Mein Mann hatte schon immer Birkenstock in verschiedenen Ausführungen. Aber dieser ist besonders angenehm zu tragen. Dafür bezahlen wir gerne den Preis.

Sehr schöne Birkenstock Schuhe.

Die Birkenstock Schuhe sehen sehr gut aus. Das Fussbett könnte weicher sein. Sehr schnelle Lieferung.

Birkenstockqualität

Sehr guter Schuh , aber dass er groß ausfällt kann ich nicht bestätigen. Trage normal Größe 39 und dachte 38 würde reichen. Das ist vielleicht der Fall, wenn man einen zierlichen Fuß hat ansonsten eigene Größe bestellen.

Die Pantolette sieht sehr gut aus

Habe die Pantolette für meinen Mann gekauft .Die Pantolette gefällt und trägt sich sehr gut würde sie auch empfehlen

Birkenstock Qualität

Habe die Sandale für meinen Mann bestellt Farbe hat ihm nicht so gut gefallen, gepasst hat er aber wie für ihn gemacht. hatte noch ein dunkleres Braun zur Auswahl mitbestellt , das haben wir behalten. Top Qualität

Super Sandalette!!

Schnelle Lieferung durch Otto und die Sandalette ist, wie von Birkenstock gewohnt, perfekt. Hatte eine Nummer kleiner bestellt und hatte Bedenken das sie nicht passen aber das war nicht der Fall. Klare Kaufempfehlung.

Habe den Schuh in Größe 37 bestellt,da ich mich an Bewertungen gehalten habe. Leider. Der Schuh fällt normal groß aus. Schade. Nun nicht mehr für diesen super Preis verfügbar.

Sehr angenehm beim Tragen, guter Komfort

Bin voll zufrieden mit den Schuhen. Passen perfekt und sind der Bequem. Man sollte Sie aber trotzdem immer eine Nr größer bestellen ist meine Empfehlung für den optimalen Tragekomfort.

Toller Optik

Der Schuh ist bequem und sieht in ihre Gold Optik toll aus. Leider war Größe 39 mir zu groß, obwohl ich 39 habe, und in 38 ist sie leider nicht lieferbar. Daher müsste ich sie zurückschicken

Tolle Hausschuhe

Ich liebe meine neuen Hausschuhe, sie sind gemütlich und passen perfekt. Endlich keine kalten Füße mehr. Allerdings verfärbt sich die Sohle etwas durch den Schweiß wahrscheinlich.

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden damit. Wurde schnell geliefert, hatte zwei Größen bestellt. Unkomplizierte Rücksendung. Farbe und Material wie abgebildet.

Toller Schuh, aber deutlich zu groß

Die Grössenangabe hat nicht gestimmt. War zu weit Nun hat ihn mein Vater genommen, der eine Schuhgröße mehr hat Ansonsten trägt sich der Schuh super. Gefällt uns

Gute Qualität aus dem Hause Birkenstock

Die Pantoletten sitzen 1a und entsprechen der Größe Die praktischen Riemen ermöglichen ein individuelles einstellen auf den jeweiligen Fuß

Gut zu Fuß

Sehr bequem und völlig Problemlos bei der Bestellung. Ich habe sie gleich noch einmal bestellt. Ein Paar für Outdoor und eines für zuhause.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich hatte diese Pantolette in normaler Schuhweite bestellt, viel zu breit. Die schmale Version passt genau, hätte aber auch kein Millimeter weniger sein dürfen.

Leider war mir eine Nummer Groß

Leider war mir eine Nummer Groß Deswegen wurde sie zurück geschickt, Qualität ist top, super Passform und bequem

Top Schuh

Super Schuh top Verarbeitung und cooler Style nur leider eine Nummer zu groß deswegen eine Nummer kleiner bestellt

Super Schuh

Dieser Schuh fällt wie beschrieben eine Nummer größer aus ist passrecht bei breiten Füßen, sitzt wie angegossen, tolle Farbe.

Super Sandale

Habe nichts anderes erwartet. Wie immer ist die Birkenstock-Sandale super angenehm zu tragen und entspricht der Größenangabe.

Hochwertige Pantolette

Hochwertig verarbeitete Pantolette, könnte etwas schmäler geschnitten sein um eleganter zu wirken. Fußbett leider relativ hart.

Birkenstock Arizona

Die Schuhe sind super elegant, leicht und bequem. Das ist meine erste Erfahrung mit Birkenstock und ich bin sehr beeindruckt.

Eine günstige Pantolette von Birkenstock, ...

Eine günstige Pantolette von Birkenstock, die Farbe ist eher was für junge Menschen, aber warum nicht mal was wagen.

Toller Artikel der Spaß macht

Wie immer bei birkenstock sieht schick aus und ist sehr gemütlich damit macht man keine Fehler

Wunderbar

Leider war meine normale Größe zu klein und daher habe ich eine Nummer größer genommen und er sieht wunderbar aus am Fuß

Sehr gute Verarbeitung und angenehmer Tragekomfort. Ich bin sehr zufrieden und würde den Schuh immer wieder kaufen

Bequem

Hab die zum Geburtstag verschenkt die meinte sind echt bequem zum tragen Birkenstock halt 🤷🏽

Sehr bequem

Schuhe passen perfekt für Gr. 42 1/2. Mega bequem und die enge Passform ist super.

Tolle Schuhe

Bequeme Schuhe. Sehen einfach gut aus, man läuft gut. Etwas teuer, aber für die Qualität in Ordnung.

Tolle Sandale

Die Passform war super, allerdings ist dieses grau ein grau/braun und hat mit überhaupt nicht gefallen.