kamelshopping Künstlicher Weihnachtsbaum 180 cm naturgetreuer künstlicher XL Weihnachtsbaum, Künstliche Normanntanne, Nordmanntannen-Optik, ca. 922 Äste, PE Nadeln, Holz Baumständer

Wunderschön!

Dieser Baum sieht unglaublich toll aus. Er hat eine schöne Größe, ist nicht so breit, Holzfuß ist sehr schön und alles sehr hochwertig verarbeitet. Die PE-Nadeln sind fest und fassen sich echt an, da hält jede Kugel dran. Und er riecht absolut nicht chemisch, ganz neutral. Für uns Perfekt. Danke auch für die schnelle Lieferung! :)

Wunderschön

Ein toller, künstlicher Baum zu einem unschlagbaren Preis. Er wirkt total echt und ist leicht aufzubauen. Der erste Kunstbaum, der mir wirklich gefällt. Klare Kaufempfehlung

Positiv überrascht

Der Baum sieht genau wie auf den Fotos. Ich habe bis jetzt so viele Weihnachtsbäume bestellt und das ist der erste, der sich das Geld lohnt

Super echt aus

Mein Einkauf nicht bereut, danke die Bewertungen. Schöne Farbe, schöne Form. Ich haben 1,80 Größe gekauft.

Toller Baum

Nachdem die 3 Teile zusammengesteckt und die Äste in Form gebogen wurden (alles unkompliziert), stand dort ein wunderschöner Weihnachtsbaum. Er ist perfekt. Preis/Leistung stimmt.

Toller Weihnachtsbaum

Toller Weihnachtsbaum,sieht sehr echt aus...

Weihnachten kann kommen ;-)

Einfach und unkompliziert zusammen zu stecken. Der Baum sieht echt aus. Absolute Kaufempfehlung. Er kam leider ohne Holzfuss bei uns an. Nachdem wir den Verkäufer angeschrieben haben, wurde der Fuss innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert. Top Kundendienst. Vielen Dank.

Toller Weihnachtsbaum!

Super schöner Weihnachtsbaum der komplett aus Spritzguss geformt wurde. Das zurecht biegen hat ungefähr 40min gedauert. Nun sieht er aber wunderschön aus, kaum erkennbar dass er unecht ist.