TEXEMP Thermosocken 6 - 24 Paar Thermo Socken Herren Damen Dicke Warme Wintersocken Ski (Packung, 6-Paar) Mit Innenfrottee - Übergrößen

Halbhohe Socken

Diese Socken sind sehr angenehm zu tragen und vorallem qualitativ hochwertig, sowie sind diese Socken endlich einmal dicker und somit auch in kälteren Jahreszeit gut zu tragen.

Sehr angenehme Socken

Die Socken sind richtig toll. Passen genau und die sind sehr angenehm zu tragen. Die Lieferung ging schnell, hab die direkt anprobiert und kann die nur weiterempfehlen.

Thermosocken

Diese Thermosocken sind super, klasse Material, strapazierfähig und sehr angenehm zu tragen. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit! Kann ich sehr empfehlen!!!

Super Strümpfe

Man muss diese nicht nur zum Skifahren tragen ich habe sie im Alltag an und sie wärmen ein bei kalten Tagen sehr schön die Füße.

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Qualität ist gut und die Größe passt sehr gut.

Nie wieder kalte Füße

Es sind super warme Socken.

Kuschelig und angenehm

Habe die eigentlich für meinen Sohn bestellt, musste mir jetzt aber hier ein paar abzweigen..... sind weich, angenehm zu tragen. Einfach Wohlfühlsocken, mit denen man auch mal ein paar Stunden in der Kälte unterwegs sein kann. Sehr gerne wieder!

echt tolle Wintersocken

klasse warme Socken, rutschen nicht, halten warm, sind sehr angenehm zu tragen, für mich die besten Wintersocken die ich kenne bis jetzt, sehr zu empfehlen, guter Preis auch dafür, tolle Qualität

Thermosocke

Die Socken habe eine tolle Passform und ein super Tragekomfort.

Tolle Socke, extrem strapazierfähig.

Tolle Qualität, sehr angenehm zu tragen. Hab vor ein oder zwei Jahren die Socken schon mal bestellt jetzt war Ersatz fällig!

Qualität

Sehr bequem und warm

Die Socken sind sehr bequem beim Trainieren und rutschen nicht. Außerdem sehen sie echt gut aus und halten meine Füße trotz schlechtem Wetter warm. Habe ein Schreiben mitbekommen, dass die Etiketten vertauscht wären, also die größere Größe drauf steht, aber es meine Größe (39-42) ist. Stimmte auch. Finde es gut, dass ein Schreiben mitgeschickt wurde, hätte mich sonst gewundert.

Angenehm zu tragen

Die Socken passen mir gut. Nutze sie für den Alltag, weil ich im Home Office öfters kalte Füße hatte. Bin sehr zufrieden. Bislang auch nach dem Waschen formstabil geblieben.

eine sehr gute Qualität

Die Socken haben eine sehr gute Qualität.

Dicke Socken

Sind super für Winter, schön dick und hält warm

👍👍

👍👍👍

Socken

Schnelle Lieferung. Sehr sehr gute Qualität und sehr gute Verarbeitung. Danke. Bin sehr sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden

Trotz hohem Baumwollanteil sind die Socken sehr elastisch. Sie sind sehr warm trotzdem gibt es keine feuchten Füsse. Dazu ist der Preis sehr günstig. Ich habe die Socken nochmal für meinen Mann bestellt.

super

Ich suchte hohe Socken für den Winter (möglichst mit Frottee), die nicht einschneiden. Hier bin ich fündig geworden! Sie tragen sich sehr angenehm. Die Größe passt perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Super warme Socken

Ich habe die thermosocken für meinen Mann bestellt super begeistert weil die sind weich und warm gefüttert. Er zieht sie sehr gern an.Würde sie immer wieder bestellen.

schöne Warme Socken

Die Socken waren für meinen Sohn gedacht. Leider war das "nicht sein Style"... daher muss ich sie leider zurück schicken. Ich kann sie aber gut weiterempfehlen.

Warme Füße

Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und man hat warme, trockene Füße. Nach dem waschen behalten Sie Ihre Form und gehen nicht ein

Warme Füße

Diese Socken halten die Füße warm und schneiden am Bündchen nicht ein. Über die Qualität kann man erst etwas sagen, wenn sie mehrmals gewaschen wurden.

Alles super cool 😎.

Alles super cool 😎.

Tolle Qualität

Sehr schöne Socken in hochwertiger Qualität. Sehr guter Tragekomfort. Die Socken sind schön warm aber nicht zu dick.

Schöne warme Socken mit guter Passform. ...

Schöne warme Socken mit guter Passform. Angenehm weich

Einfach toll

ein guter Artikel mit dem die arbeit spaß mach

er wird beim arbeiten getragen

Gute Strümpfe

Schön weich und der Größe entsprechend