zum Artikel

Kundenbewertungen für
BoomDing Stehhilfe BoomDing Lernturm - Lernturm für Kinder mit 1 Jahr höhenverstellbar, Stabil und sicher, mit Rausfallschutz, mit Kippschutz, Montessori

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Viel Spaß für Groß und Klein!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn ist kam langsam in die Phase, dass er alles sehen, probieren und mithelfen will in der Küche. Also musste ein Lernturm her. Dieser Turm ist mir sofort positiv aufgefallen, da er zu einem humanen Preis angeboten wird und nicht aus Plastik ist wie 80% der Lerntürme. Aufbau war zu zweit sehr einfach und auch der Junior hatte seinen Spaß dabei. Positiv ist auch dass man die Treppenstufe und den Boden wo der kleine draufsteht, variabel einstellen kann. Die rutschfesten Streifen geben zusätzlichen Gripp für den kleinen. Er benutzt ihn sehr gern und ich kann diesen Lernturm sehr empfehlen.

sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war schnell. Einfacher Aufbau, gute Verarbeitung und tolles Design. Unser kleiner geht sehr gerne auf den Turm und erfreut sich vieles selbst zu machen.

sehr praktischer Gegenstand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gute Verarbeitung einfach gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1