Aquarti Bikini-Hose Aquarti Damen Bikinihose mit Raffung und Schnüren

Bikinihose ok aber extra Versandkosten nicht

Der Bikinislip ansich ist ok, nichts besonderes er tut was er soll. Ich persönlich empfinde ihn etwas breit an der Seite und die Bindkordel an den Seiten ist recht kurz. Auch wenn es nichts direkt mit dem Slip zu tun hat, es ist mit den Versandkosten echt dreist. Das ist aber ein Thema von Otto. Ich muss zugeben, ich kaufe viel ein und schaue nicht was direkt von Otto ist. Daher Augenkauf bei diesem Slip - es folgen extra Versandkosten!

Gut sitzende Bikinihose

Praktische Bilinihosr, die man in der Höhe verstellen kann. Bequem

Gute einfache Badehose

Die Hose sitzt in der bestellten Größe perfekt. Leider sind die Bänder an der Seite nicht lang genug, um sie zu einer Schleife zu binden - sie hängen einfach herunter. Aber Qualität und Passform gefällt mir.

Tolle Raffung

Bikinihose sitzt gut, tolles Material. Die Raffung macht sie noch pfiffiger.

Gute Artikel

Die Bikini Hose ist gut geschnitten und der Stoff ist auch gut.

bequeme Badehose

Bequeme Badehose, die durch die seitlichem „Ziehfäden“ variabel veränderbar ist. Ich habe sie extra in zwei Größen bestellt muss sagen, dass sie genau in meiner normalen sitzt. Die Hose ist absolut praktisch und zeitlos zum Baden. Ich freu mich schon auf den Urlaub

Schöne Bekinihose

Artikel wurde ordentlich und zügig verschickt. Schönes mittleres Rot bei weichen Stoff, sieht angezogen chic aus. Passt leider nicht ganz zum Oberteil (peper red) aber es stört nicht wirklich!

Tolles Höschen

Hab nach einer Bikini Hose gesucht, die etwas fester am Bauch sitzt. Diese ist gut und bequem. Man kann sie an den Seiten verstellen und regulieren.

Tolle Hose, raffinierte Seiten. Wollte eine ...

Tolle Hose, raffinierte Seiten. Wollte eine 2te Hose zum Wechsel, leider passt die Farbe nicht zu meinen Oberteil. Braun ist nicht gleich braun !

Für den Preis ok

Die Hose ist sehr hoch geschnitten. Höher als auf dem Bild