Logitech G G335 Gaming-Headset

Schickes Design, gutes Mikrofon

- guter Tragekomfort, da sich Band an Kopfform anpasst (lässt sich auch noch weiter oder enger einstellen) - leichtes Gewicht, da alles aus Plastik ist (Ohrmuscheln in hochglanz, Rest matt) - Ohrpolster fester Sitz über Ohr (umschließend), nach 1-2 Std wurde es etwas unangenehm und tat weh. Bei schmaler Kopfform ist das eventuell nicht der Fall. - Design ist insgesamt sehr schön. Band ist wendbar, komplett austauschbar und man kann einen Mikrofonschutz aus Silikon nachkaufen. - Sound vom Mikrofon klingt gut. Klare Stimme und kein Rauschen. Klappt man es nach vorn, ist das Mikrofon automatisch aktiv. Zurückgeklappt ist man wieder stumm. Fragiles Bauteil, daher lieber vorsichtig bewegen. Ansonsten empfiehlt sich zwischendrin immer die Tastatur zum stummschalten. - leider Punktabzug für Sound der Kopfhörer. Es klingt alles etwas hoch und Bass kommt nicht wirklich durch. Ist vermutlich auch persönliche Geschmackssache. Eventuell kann man hier noch etwas über eine Soundkarte oder Software einstellen. - insgesamt ein schönes Headset mit gutem Mikrofon. Für meine Ansprüche (klare, verständliche Kommunikation im Voice Chat) völlig ausreichend Kaufempfehlung: Ja.

Super leicht

Bequem und gut zu tragen. Sound ist gut aber es gibt bessere für den Preis. Mir war das Gewicht wichtig. Ansonsten gutes Headset alles aus Plastik, denke ohne wäre es nicht so leicht geworden.

Super Headset

Benutze das Headset für die Ps5 Super Klang und gutes Mic Der Tragekomfort ist auch angenehm Ich würde es das Headset weiterempfehlen 👍

Ausgezeichneter Tragekomfort!

Einen besseren Tragekomfort habe ich bisher noch nicht erleben können und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll. Tolles Teil, super Preis!

Ein toller Artikel prima Sound

Also tolles Teil macht meinen Kindern Spaß können sie Musik hören ohne zu laut zu sein

Mein Sohn Ist mit dem Gaming Headset sehr ...

Mein Sohn Ist mit dem Gaming Headset sehr zu Frieden. Er benutzt denn hauptsächlich mit Nintendo. Seid dem ist er sehr glücklich und zufrieden

Super leicht!

Dieses Headset ist super leicht und angenehm zu tragen! Sound und Mikro sind auch mehr als gut für diesen Preis!

Fast alles gut

Alles ist super. Die Verpackung war beschädigt. Funktioniert eigentlich alles.

Leider nicht fürs gaming.

Ich finde das es der Sound zu gedämmt ist ich konnte Bsp. in game zwar erkennen das andere Spieler von entweder links oder rechts kommt aber fein aus welcher Richtung genau konnte ich schlecht erkennen im Gegensatz zu meinem alten Headset was ein Wesentlich billigeres ist funktioniert da um einiges besser. Das Headset jedoch ist sehr gemütlich und von außen hört man wenig.

Just alright

I don’t really think it’s worth the price. Yes, it looks fancy and like a legitimate gaming set. However the microphone is so bad. Audio output through the headset gets picked up by the microphone and hence causes disturbance. The flip to mute option doesn’t work most of the time. 🙄 Hence the disappointment..

Super Trage Komfort

Habe dieses Headset für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt. Schnelle Lieferung, und Preis Leistung sind OK. Mein Sohn sagt das es sich optimal trägt... Es drückt nicht... Sound auch gut... Und sehr tolle Optik von diesem Headset. Würden wir wieder bestellen.

Einfach Top

Ich habe mich für den Artikel entschieden und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Ich würde mir den Artikel jederzeit noch mal kaufen. Persönlich kann ich den Artikel nur weiter empfehlen.

Heatset

leider ist funktioniert nach nicht mal 3 Wochen das Heatset nicht mehr.Lautsprecher links geht nicht. Der versuch mit Logitech in verbindung zu treten eine Katsastrophe. Deswegen komplette Rücksendung des Artikels an Otto.

Top Tragekomfort…..

Dieser Kauf war ein Geschenk der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut er hat gesagt das ist ein ganz toller Tragekomfort er hat ihn mehrere Stunden auf und er spürt ihn gar nicht klare Kaufempfehlung jederzeit wieder top

Ein Artikel der Spaß macht

Die Kopfhörer sind in Ordnung. allerdings wenn's etwas lauter wird und bei Tracks mit etwas mehr Bass hat er so seine Probleme. Die Kopfhörer sehen aber gut aus und fühlen sich am Kopf angenehm an.

Gutes qualitatives Headset

Für meinen Frauenkopf ist er einfach perfekt . Nichts wackelt. Discordtauglich. Musik im Klang ist nicht das beste für den Preis aber in Ordnung und klar . Ich kann dieses mittelklasseheadset empfehlen

Ich habe dieses Headset für meinen Sohn zum zocken bestellt . Er ist super zufrieden. Angenehmer tragekompfort und super Klang. Auch das entstummen Funktioniert was nicht alle Headsets können . Super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Einen besseren Tragekomfort habe ich bisher noch nicht erleben können Tolles Teil, super Preis! Meine Tochter ist sehr zufrieden damit.Ein toller Preis. Er ist sehr zu empfehlen.

Super Toll

Ein tolles Geschenk für mein Sohn 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein 10 Jahre alt . Ist mit dem Gaming Headset sehr zu Frieden. Er benutzt denn hauptsächlich mit playstation. Seid dem ist er sehr glücklich und zufrieden

So schlecht

Für ein logitech Headset echt schlechte Verarbeitung und Sound und ds Micro is so schlecht das man die Stimme lsim versteht

Kopfhörer reduziert richtig gut Hintergrundgeräusche. Die Tonqualität sowohl Lautsprecher als auch Mikrofon ist klar und deutlich.

Stylisch und funktionell

Kopfhörer sind leicht, drücken nicht (auch bei größeren Köpfchen), guter Klang sowohl Hören als auch Sprechen

Headset

Der Sound ist ganz gut. Das Kabel ist lang genug um entspannt zocken zu können. Für den Preis ist das Dingen echt akzeptabel

Sehr leicht

Unsere Tochter ist super zufrieden mit diesem Headset. Sehr leicht, guter klang.............Super Teil, super Preis. TOP!

Es ist okay

Es geht so lauter stecken mit iPad es ist okay 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Die Optik hat einen minderw. Eindruck gemacht

Habe den Artikel zurück geschickt, da er auf den ersten Blick schon einen minderwertig Eindruck hinterlassen hat.

Die ware schön bekommen und perfekt Qualität👌👌👌👌👌

Positiv sehr leicht, negativ Mikro ging nicht

Das Headset ist sehr hochwertig verarbeitet und mega leicht! Nur leider war mein Mikro Defekt x.x

Cool

Dieses headset habe ich für meine beiden Jungs gekauft. Die beiden sind begeistert. 😀