Vicbuy Pendelleuchte, LED Pendelleuchten, Esszimmer Pendellampe, Kreative 3 Ringe mit Lampenkugeln Hängelleuchte, Stufenlos dimmbare Hängellampe, Wohnzimmerdeckenlampe mit Fernbedienung, 3 Lichtfarben Deckenlampe, Küche, Schlafzimmer, ø20/35/55cm

Ich habe es für meine mutters Wohnzimmer ...

Ich habe es für meine mutters Wohnzimmer gekauft, es ist richtig schön und es lässt sich sehr einfach einstellen von der Form her. Man muss die fäden einfach hochziehen. Ganz leicht sehr gute Qualität und Leistung!

Stylisch

Es sieht nicht nur gut aus es ist super Man kann je nach seinem Geschmack und Bedürfnis mit der Fernbedienung das Licht so Dänen oder auch heller machen

Die ganze sache. Gut verpackt war, das ...

Die ganze sache. Gut verpackt war, das ergebnis ist glücklich. Scheint mit 3 farben. Höhe kann eingestellt werden. Sehr gute wahl!

Top!!!! 10+

Sooo colles und moderne led lampe, ich starke empfehle.. unsere wohnzimmer und esszimmer sieht ganz anders.. TOP..Wir sind sehr zufrieden. Nur zusamenbauen und ringe korigieren ist bissl schwer aber mit Zeit haben wir geschafft.. Schnelle lieferung..Ich empfehle..

Wunderschön

Die Lampe ist ein Traum würde ich immer wieder kaufen super schneller Versand Sonntag bestellt Dienstag schon geliefert 👍