Geographical Norway Softshelljacke Frühlings Jacke Softshell Jacke Windbreaker Übergangsjacke Regenjacke

Tolle Jacke für fast jedes Wetter.

Mit dieser Jacke ist man bei fast jedem Wetter richtig bekleidet. Sehr chick und ein absoluter Hingucker sind die farbigen Details an der Jacke. Nicht zu viel, aber toll.

Schicke Jacke,aber...

Ich bin gross,schlank ,xxl passt gut. Für den ursprünglichen Preis hätte ich Sie nie behalten, die Jacke ist selbst für 79 Euro noch zu teuer,wegen der sehr billigen Verarbeitung....alles made in China,die Klettverschlüsse am Handgelenk werden bei Gebrauch max.halbes Jahr halten, Reißverschlüsse auch sehr billig.....50 Euro wäre angemessen...Sie sieht gut aus und hält warm....aber da gibt's besseren für den Preis... Die Produzenten sollten mehr auf Qualität setzen,wer billig kauft als Kunde,kauft sich am Ende arm.....

Okay aber nicht Wasserdicht

Generell ist die Jacke fürs Geld in Ordnung. Es gibt ein paar Fäden die man anscheinden muss, aber die Verarbeitung ist ansonsten okay. Warum ich mich trotzdem gegen die Jacke entschieden habe ist die Wassersäule. Ich hatte Eingangs auf den Titel geachtet und die Beschreibung. "Wasserdicht" stimmt nicht, in der Jacke steht Wasserabweisend und das sind zwei paar Schuhe. Eine 4000er Wassersäule ist ein Nieselregen. Wer ein paar Minuten durch einen moderaten Regen laufen wird, wird hier nicht trocken bleiben. Da ich eine trockene Jacke suche, habe ich ein anderes Produkt mit 20.000er Säule geordert und zur Wärme eine separate Innenjacke. Wer also nur was für den Übergang sucht und den Regen meidet , der kann hier zugreifen. Wer eher wandern geht und mal Ben Regen unbeschadet überstehen möchte, sollte auf ein Produkt mit höher Wassersäule zurückgreifen.

Sehr schöne Jacke

Im Brustbereich zu eng deswegen zurück

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Es wäre aber schön, wenn sie einen Aufhänger hätte. Nicht überall gibt es Bügel.

Gute Übergangsjacke

Eine sehr hübsche gut zu tragende Jacke

Gute Passform ,gute Verarbeitung

Die Jacke war für meinen Sohn. Er ist zufrieden mit der Qualität. Passt gut,der Grösse entsprechend. Farbe identisch mit der Abbildung

toller Artikel, nur zu groß

Zuerst: die Jacke fällt größer aus, als normal. Daher eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten ist die Jacke sehr wertig verarbeitet, sieht gut aus.

Schöne Herrenjacke

Für Spaziergänge und auch in den Bergen eine sehr gute Jacke. Optisch ein Hingucker. Gute Verarbeitung, schönes Tragegefühl.

Jacke

Ist angenehm zu tragen aber etwas kurz

Wunderbar

Ist eine sehr schöne Jacke, prima Qualität musste leider ein Stern abziehen da vereinzelte Fäden nicht korrekt abgeschnitten waren. Bestellte Größe stimmt und passt prima.

Tolle Jacke

Jacke ist sehr gut verarbeitet und hält was verspricht was in der Beschreibung steht . Kann Sie nur weiter empfehlen .

Gute Softshelljacke

tolle Jacke

Tolle Jacke, angenehm zu tragen, wasserdicht

Die Jacke ist super

Die Jacke ist super