Geographical Norway Softshelljacke Frühlings Jacke Softshell Jacke Windbreaker Übergangsjacke Regenjacke

super Qualität

Diese Jacke ist Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch sehr gut aus. Die Passform ist leider nicht ganz so gut aber das ist bei jedem Körperbau sicher anders. Leider passt sie meinem Mann in der Größe XXL nicht, da sie am Oberkörper viel zu weit ist. In XL wird sie ihm nicht passen, weil dann die Ärmel leider immer zu kurz sind. Sehr schade, denn er hätte sie gerne behalten.

Schöne Jacke/ Kaufempfehlung

Schöne Jacke, für Herbst/ Winter. Gutes Material, Hochwertig zum fairen Preis. Hält sehr warm! Ich bin 180cm groß / 100KG. Die Größe XL passt optimal.

Einfach top!

Passt einwandfrei echt super gute Verarbeitung und angenehm. Beim Tragen kann ich nur empfehlen und hält, was es verspricht.

Superjacke

Eine perfekte Jacke für diese Jahreszeit bei Wind und Wetter einfach super und super leicht das ist das wichtigste

zu schmal geschnitten SLIM

Schöne Jack für Leute die schmal sind "SLIM" schade...

Super schöne Jacke.

Ist sein Geld wert. Hält was sie verspricht. Mein Mann ist zufrieden.

Super Übergangsjacke

Der Sommer ist vorbei und es wird merklich kühler. Da reichen die dünnen Sommerjacken leider nicht mehr aus. Aber für die dicke Winterjacke ist es noch viel zu warm. Daher müsste eine neue Übergangsjacke her, und diese hier ist für meine Ansprüche wirklich top. Sie hält warm und ist Wind undurchlässig. Und die ersten Regentage hat sie auch erfolgreich gemeistert. Ich war Anfangs nur wegen der Größe unsicher, und habe sie vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, und die Entscheidung war super, den so passt die Jacke super gut

Eine Super Jacke, einfach toll.

Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. Sitzt toll am Körper fühlt sich sehr gut an. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke für fast jedes Wetter.

Mit dieser Jacke ist man bei fast jedem Wetter richtig bekleidet. Sehr chick und ein absoluter Hingucker sind die farbigen Details an der Jacke. Nicht zu viel, aber toll.

Nach Zwei Wochen Jacke Defekt

Ich habe diese Softhell Jacke nun zwei Wochen gehabt. Die klett Verschlüsse an den beiden Händen kleben nicht mehr an, die Nähte gehen auf, die Verarbeitung ist extrem Schlecht und die Qualität sehr schlecht. Mein Fazit hände weg davon.

Schick

Die Jacke sieht sehr gut aus. Die Größe stimmt allerdings nicht mit meiner üblichen Größe überein. Daher zurückgeschickt. Die Lieferung und Rücksendung verlief schnell und ohne Probleme.

Jacke

Ich bin echt begeistert von der Jacke xxl paßt wie Angegossen habe gleich mal eine zweite Jacke für meine Frau bestellt. Schön warm und kuschelige Jacke echt zum weiter empfehlen und Preis ist okay für Jacke. Gruß Jürgen Ettlich

Schicke Jacke,aber...

Ich bin gross,schlank ,xxl passt gut. Für den ursprünglichen Preis hätte ich Sie nie behalten, die Jacke ist selbst für 79 Euro noch zu teuer,wegen der sehr billigen Verarbeitung....alles made in China,die Klettverschlüsse am Handgelenk werden bei Gebrauch max.halbes Jahr halten, Reißverschlüsse auch sehr billig.....50 Euro wäre angemessen...Sie sieht gut aus und hält warm....aber da gibt's besseren für den Preis... Die Produzenten sollten mehr auf Qualität setzen,wer billig kauft als Kunde,kauft sich am Ende arm.....

Okay aber nicht Wasserdicht

Generell ist die Jacke fürs Geld in Ordnung. Es gibt ein paar Fäden die man anscheinden muss, aber die Verarbeitung ist ansonsten okay. Warum ich mich trotzdem gegen die Jacke entschieden habe ist die Wassersäule. Ich hatte Eingangs auf den Titel geachtet und die Beschreibung. "Wasserdicht" stimmt nicht, in der Jacke steht Wasserabweisend und das sind zwei paar Schuhe. Eine 4000er Wassersäule ist ein Nieselregen. Wer ein paar Minuten durch einen moderaten Regen laufen wird, wird hier nicht trocken bleiben. Da ich eine trockene Jacke suche, habe ich ein anderes Produkt mit 20.000er Säule geordert und zur Wärme eine separate Innenjacke. Wer also nur was für den Übergang sucht und den Regen meidet , der kann hier zugreifen. Wer eher wandern geht und mal Ben Regen unbeschadet überstehen möchte, sollte auf ein Produkt mit höher Wassersäule zurückgreifen.

Wunderschöne Jacke.....

super Qualität im Material und auch Verarbeitung. Schade, dass die gerade oder sogar etwas slim "geschnitten" ist, sodass ich sie zurückschicken musste. Ein kleines Bäuchlein hat nichts so reingepasst;-)

Passt gut immer wieder

Keine Nachteile Größe passt gut

Sehr schöne Jacke

Im Brustbereich zu eng deswegen zurück

Die Jacke sieht gut aus und auch die ...

Die Jacke sieht gut aus und auch die Qualität ist ansprechend. Leider sind die Ärmel ein wenig kurz und die Kapuze ist meinem Mann zu eng, deshalb geht sie leider zurück.

Super Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Es wäre aber schön, wenn sie einen Aufhänger hätte. Nicht überall gibt es Bügel.

Top Qualität aber nicht Slim Fit

Die Jacke sieht super aus und der Qualitätseindruck ist sehr gut! Hab die Jacke aufgrund einer Kundenbewertung bestellt, da angeblich vom Schnitt Slim Fit. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich bin 1,88 und wie 90kg und trage fast ausschließlich Slim Fit. Die Jacke ist mir jedoch min. 5cm zu kurz, da ich die Kapuze schier nicht über den Kopf bekomme. Gleichzeitig ist die Jacke bereits etwas zu weit. Also, eher nix für Slim Fit Figuren. Die Regenjacke von Geonorway passt hingegen in L perfekt!

Sieht gut aus und passtsehr gut

Gute Passform ich würde die Jacke wieder kaufen

Gute Übergangsjacke

Eine sehr hübsche gut zu tragende Jacke

TOLLER

Softshelljacke

Mein Mann liebt diese Jacke, viele Taschen mit Reißverschluss, wir hatte eine zweite, ähnliche Jacke bestellt, er hat beide behalten, Schockverliebt, anziehen, wohlfühlen