Verdunkelungsvorhang 2er-Set Gardinen Verdunklungsvorhänge Thermovorhang mit Ösen, Sekey, Wärmeisolierende, Blickdicht, verdunkelnd, Ösen (2 St)

Sehr viele Falten kein Pflegehinweiss

Sehr viele Falten in den Vorhängen kein Pflegehinweis weder in den Vorhängen noch wie beschrieben separat Rücksendung wurde bis heute noch nicht gutgeschrieben an vielen Stellen nicht richtig gewebt Licht durchlässig

Ware wie abgebildet, bin richtig glücklich. Kaum Falten im Stoff. Nach dem Waschen glatt. Länge der Stores identisch. Lieferung extrem schnell. Danke!!!

Schlechte Qualität

Schöne Farber aber leider sehr schlecht vernäht.

Länge

Insgesamt 4 Vorhänge und alle 4 Vorhänge haben unterschiedliche Längen ist echt eine Frechheit

Verdunklungsvorhang

Wow, bin begeistert. Verdunkelt sehr gut und sieht hübsch aus!!

Vorhänge

Die Vorhänge dunklen den Raum sehr gut ab,das ist das was wir wollten.

Optimaler Verdunklung

Sehr schöne Schals, perfekte Länge , würde sofort wieder kaufen

Super Qualität

Sehr gute Qualität, komplett dunkel wenn zugezogen. Sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an

Gute Verdunkelung

Der Vorhang hat eine sehr schöne Farbe und verdunkelt sehr gut. Die Qualität ist wirklich sehr gut

Wirklich Blickdicht.

Sehr weiche und feste Qualität, daher denke ich isoliert der Vorhang im Sommer und Winter zusätzlich, ist allerdings abzuwarten. Abdunkeln tut er definitiv, konnte jedenfalls nicht sehen ob es bereits hell draußen ist.

Ich liebe es !

Ich hab sie in Rosa/Pink bestellt für den Preis einfach unschlagbar . Sie kamen pünktlich an und die Qualität ist super ! Mein Schlafzimmer ist noch schöner geworden und das beste , sie verdunkeln mein Zimmer . Kann es nur weiterempfehlen !

Wunderschöner Dicker Deko Stoff...

Klare Kaufempfehlung..JAA... Farbe ist wie abgebildet für diesen Preis, hätte ich alle Farben bestellt, aber leider nicht mehr meine Größe dabei...

Perfekt und wie erwartet

Sehr Blickdicht. Perfekt. Stoff ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Der Preis finde ich auch günstig nach dem ich lange Preisvergleiche gemacht habe

Funktional und optisch ansprechend

Diese Verdunkelungsvorhänge sind farblich schön und halten ihr Versprechen. Ich würde sie wieder kaufen…

Okay

Für den reduzierten Preis ist es in Ordnung. Stoff ist schon blickdicht, jedoch nicht ganz so fest wie mein bisheriger Vorhang. Nach dem Auspacken ist erstmal bügeln angesagt. Für den reduzierten Preis eine Kaufempfehlung.

Schöner Stoff

Schöner Stoff. Sehen schön aus wenn sie hängen. Es ist aus Polyester aber trotzdem sieht es schön aus und hochwertig und mit Qualität.

Verdunklung ist gut

Schönes Material, nicht zu schwer . Verdunklung ist völlig ausreichend für ein Schlafzimmer. Habe sie für einen anderen Raum gleich noch mal bestellt

Sehr schöner Vorhang

Der Vorhang ist sehr schön, auch die Verarbeitung ist gut. Ich kann ihn sehr empfehlen.

qualitativ gut

Die mussten leider zurück, weil sie einen anderen Ton hatten wie meine jetzigen , ansonsten sehr schön.

Klare Empfehlung

Schöne blickdichte Vorhänge, würde ich immer wieder kaufen dicker Stoff der keine sonne durch lässt.

Seht gut aus

Ein toller Artikel, und sehr günstig

Enttäuscht

Leider war der Vorhang zu dünn, konnte mir nicht vorstellen dass dieser Wärme im Wohnraum hält. Als verdunklung wäre ok.

Schön aber...

A Cortina veio com alguns defeitos como por exemplo: Fio desfiado, e a altura nao tao reta. Porem a cor é bonita.

Super Qualität

Sehr hochwertige Vorhänge für einen guten Preis. Bin sehr zufrieden

Qualität

Meinem Sohn gefällt es,das heißt schon was😉

vorhang ist da

bin sehr zufrieden mit dem teil genau wie ich es mir gedacht hatte

Kaputt viele Fäden Händler reagiert nicht

Top!

Verdunklung prima! Gibt es auch in sehr lang!!!!