riess-ambiente Esstisch LOFT 160cm natur / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Eichenholz-Design · Metall · Kufen-Gestell · Küche · Industrial

Katastrophale Qualität

Wir haben den Tisch keine 14 Tage in herkömmlicher Weise ausschließlich als Esstisch benutzt und es sind überall Abnutzungsspuren entstanden. Die Qualität ist so miserable das bereits das abstellen und verrücken von Geschirr zu Schadspuren führt. Mein alter Tisch von Ikea sah nach 2 Jahren nicht so demoliert aus. An den Kanten verliert die Folierung ihre Farbe ohne zutun, weiße Linien in Holzfarben ergeben eine wahre Augenweide. Riess-Ambiente, nie wieder. Sollten wir keine Erstattung erhalten werden wir uns direkt and Otto wenden und danach rechtlich vorgehen.

Ich habe den Kauf dieses Tisches bereut!

Der Tisch steht seit 3 ​​Tagen und es sind bereits Kratzer aufgetreten. Wenn ein Tropfen Wasser darauf gelangt, wird es nass und verdirbt. Das ist kein Tisch! Es ist Pappe! Ich rate vom Kauf ab!

Jedes Brett bei OBi hält länger

Nach 3 Monaten defekt Folie offen etc Wer hier kauft ärgert sich nur.