Homestyle4u Holzbett Einzelbett 90x200 mit Bettkasten Lattenrost Natur

Hände weg von diesem Bett

Das Bett wurde sehr zügig geliefert. Das war aber auch das einzig Gute. Es sind an allen Ecken vorgefertigte Verschraubungen eingearbeitet. Diese reißen bei der ersten Belastung auseinander. Damit ist die gesamte Konstruktion im Eimer. Wir haben an allen Ecken zwei Winkel verschraubt, damit es hält. Die Rückenlehne krachte beim ersten Anlehnen unserer Tochter, die kein Schwergewicht ist, ab. Wir verstärkten auch diese mit 4 sehr langen Schrauben. Nun hält das Bett erst einmal. Homestyle4you wollte uns Ersatzteile liefern (die genauso gearbeitet waren) oder uns 15 Euro erlassen. Wir haben auf dieses Angebot verzichtet. Außerdem baut man nicht mal soeben ein Bett zusammen, auseinander (nachdem es bereits krasse Zerstörungsspuren hat) und dann das Selbe wieder zusammen. Wir haben uns gut zu helfen gewußt, aber zu einem fairen Preisnachlaß war der Verkäufer nicht bereit. Da wir es nur als Gästebett gekauft haben, wird es hoffentlich eine Weile halten. Für den täglichen Gebrauch würde ich es auf keinen Fall empfehlen.