Hannah's Homebrand Pfeffermühle Salz und Pfeffermühle manuell, (2 Stück), Robuste Salzmühle und Pfeffermühle Keramik-Mahlwerk

Schmuckstück für die Küche bzw Esstisch

Der Hauptgrund, warum ich diese Gewürzmühlen bestellt habe, war, dass diese nach oben geöffnet sind. Es ist echt nervig, wenn die Öffnung unten ist und jedes mal beim Abstellen Salz und Pfefferreste auf dem Tisch rumliegen. Dieses Problem habe ich dank dieser schlauen Lösung nun nicht mehr :) Die Gewürzmühlen machen einen hochwertig Eindruck, va das Echtholz am Kopf finde ich super schön. Auch toll, dass die Mühlen durchrichtig sind und man sieht was und wie viel noch drin ist. Durch einfaches Drehen am Ausgang des gemahlenen Gewürzes, kann die Körnergröße individuell einstellen. Ich habe auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen. Dies ist eine Bewertung nach Eintreffen und erstmaligem Benutzen, daher keine Angaben auf Langzeit. Kann nach aktuellem Stand dieses Produkt definitiv empfehlen!

sehr schnelle lieferung, funktioniert einwandfrei, vielen dank.

hübsch und praktisch

Zum Kauf überredet haben mich drei Dinge: 1. Keramikmahlwerk 2. eine hübsche Mischung aus Holz und Glas, die mir persönlich gefällt 3. das Mahlwerk ist oben und erspart mir die unschönen Gewürzkrümel, die sich bei anderen Mühlen auf dem Schrankboden ansammeln Was ich erhalten habe, entspricht meinen Erwartungen, die Mühlen mahlen sehr gut und sind leicht einzustellen für gröberes oder feineres Mahlen. Über die Haltbarkeitsdauer kann ich nichts berichten, aber vom jetzigen Standpunkt aus, würde ich sie wieder kaufen, nicht zuletzt weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Holz, prima!

Das Material der Mühlen erschein robust und sehr gut verarbeitet. Die Handhabung entspricht der aus meiner Sicht guten Gebrauchsanweisung. Die Pfefferkörner lassen sich mit der Mühle mühelos in unterschiedliche Körnergrößen zerkleinern. Das Keramikwerk macht hier einen stabilen Eindruck. Die Befüllung und Nutzung mit Salz habe ich noch nicht erprobt. Ich würde die Mühlen wieder kaufen und bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Dankeschön : )

Mahlen gut und sehen schick aus

Ich hatte eine Salzmühle gesucht, welche Recht feuchtes Meersalz mahlen kann. Mit dieser Mühle Klappt es prima und sehen auch schick aus.

Schöne Mühlen

Tolle Optik und einfache Handhabung, funktionieren prima

Super schöne Mühlen und tolle Ergebnisse

Habe mir die Mühlen gekauft, nachdem meine alte Pfeffermühle kaputt ging. Im Gegensatz zur alten Mühle sind diese hier eine dermaßene Verbesserung! Ich muss nicht mehr 20 Mal drehen, bis ich die benötigte Menge an Pfeffer im Topf habe. Bei Salz natürlich das Selbe! :) Bisher machen die Mühlen auch einen sehr robusten und stabilen Eindruck. Kein Wackeln, keine komischen Geräusche. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Helfer für die Küche

Bin sehr zufrieden mit den bestellten Mühlen! Es passt z.B. genau eine volle Pfefferpackung (60g) zum Nachfüllen rein. Keine Krümmel dank richtigen Stellweise (Mahlwerk oben). Super Haptik, qualitativ sehr zufriedenstellend und passt farblich perfekt in meine Küche! :)

sehr zufrieden und begeistert

wir haben lange nach Gewürzmühlen mit Keramik-Mahlwerk gesucht, die - leicht zum wiederbefüllen - leicht zu reinigen - klein genug um in den Schrank zu passen - optisch ansprechend und - das Wichtigste: - super beim Mahlen verschiedenster Gewürze sind. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und haben schon ein Set nachbestellt zum Verschenken.

Super schöner Artikel!

Sehr schönes Design. Sieht qualitativ hochwertig aus. Soll ein Geschenk sein, habe sie deswegen nicht ausprobiert. Aber aufgrund des ersten Eindrucks und der positiven Bewertungen gehe ich davon aus, dass sie auch gut mahlen. Bestellung und Lieferung liefen unkompliziert und sehr schnell. Werde das Set wahrscheinlich noch mal für mich selbst bestellen 👍

Alles Super - 5 ☆☆☆☆☆

Artikel kam schnell, gut verpackt und gekennzeichnet bei mir an. Beide Mühlen sind einwandfrei.

Tolle Pfeffer- und Salzmühlen

sehen toll und hochwertig aus und funktionieren optimal

Top Mühle

Ein tolles Produkt, würde ich wieder kaufen. Design schick und handlich.

Artikel sieht sehr gut aus

Gute Verarbeitung , ist sehr zu empfehlenswert

Sehr stylish

Sieht super aus, jedoch noch nicht ausprobiert Freue mich über die persönliche Karte handschriftlich geschrieben mit Bild. Melde mich mit Produkterfahrung!

Top Qualität

Super Mühlen für den Preis-eindeutige Empfehlung !

Tolles Mahlwerk

Die Gewürzmühlen sehen super aus. Das Mahlwerk funktioniert einwandfrei. Es genügen nur wenige Umdrehungen zum Würzen der Speisen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Den Kauf kann ich empfehlen.

Perfekt

Schöne Mühlen, sehen optisch gut aus, sind gut verarbeitet und lassen sich leicht befüllen. Ich wollte wieder Mühlen ohne Batterien haben, diese sind perfekt. Das Mahlwerk lässt sich gut einstellen.

Ich bin mit den Mühlen sehr zufrieden. Sie ...

Ich bin mit den Mühlen sehr zufrieden. Sie sind sehr gut handhabbar und sehen auch noch gut aus. Ich habe sie mit drei verschiedenen Pfeffersorten und eine mit Salz befüllt und alle funktionieren einwandfrei.

Gute Größe,einfach in Handhabung,sehen super ...

Gute Größe,einfach in Handhabung,sehen super aus.Irritiert hat mich der Aufdruck auf der Verpackung:Made in China. ????

Suuuuuuuuuper

Sehr gute Salz- und Pfeffermühle. Tolle Größe, schnelles Einfüllen Dank großer Öffnung; perfekt in der Handhabung. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Duo

Sehr schönes, praktisch plastikfreies Duo. Mahlwerk klasse. Bin sehr zufrieden. ab u zu wäre ein Deckelchen von Vorteil, aber grundsätzlich nicht wichtig.

Sehr schöne Mühlen

Ich freue mich über meine gute Wahl und die super Qualität der Gewürzmühlen. Sie haben ein exzellentes Mahlwerk und sind sehr schön anzusehen, handlich noch dazu. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Salz und Pfeffermühle - Design und Handhabung genau wie wir es und vorgestellt haben. Sehr gute Qualität. Von der Bestellung auf Otto Marktplatz bis zur Zustellung - sehr gut - sehr schnell. Vielen Dank.

Richtig schöne Salz- und Pfeffermühle

Sehr hübsche und gut verbreitete Mühlen. Der Deckel ist aus Holz und sehr angenehm in der Hand. Die Körnung kann einfach am Mühlenwerk eingestellt werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr gutes Produkt

Leicht zu befüllen, gutes Mahlwerk, schöne Optik und dazu noch ein Anbieter, der schnell liefert und der Sendung noch ein persönliches Schreiben beilegt. Bin rundum zufrieden.

So wie erhofft ,Danke

Schönes Design - Gute Qualität

Vielen Dank für die Netten Worte. Gebe ich " Sehr Gerne " zurück. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und eine erfolgreiches und gesundes 2023

Einfache Handhabung, und sie mahlen wirklich ...

Einfache Handhabung, und sie mahlen wirklich fein und nicht wie andere die Pfeffer eher grob "schroten". Versand / Verpackung einwandfrei.