Langflor-Teppich Tara Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 30 mm, Hochflor Langflor rot Wohnzimmer Schlafzimmer Kinder 080x150

Mehr Schein als Sein

Dieer Teppich konnte mich nicht in seiner Qualität überzeugen. Die Dichte der eingearbeiteten Fäden ist derart in weiteren Abständen gewirkt, das bei Betreten des Teppichs eher eine fester Boden spürbar ist. Zudem wird bei näherer Betrachtung Hohlräume sichtbar, bis zum Grundgeflecht. Spannender Weise sieht man dieses dem Teppich nicht an, er wirkt bei aufgestellter Faser sehr kuschelig, jedoch ändert sich dieser Eindruck sehr schnell beim betreten des Teppichs. Da ich einen dicht gewirkten Teppich bevorzuge, geht er zurück. Dabei habe ich erkannt, das es gut ist, die Flordichte über die Angabe der g Zahl / m2 zu beachten! Dieser Teppich hat 1800g / m2 ( steht beim weiterscrollen meistens weiter unten angegeben).

Billige matte

Sehr billig nicht den original wert, wert. Ich habe den 200x290 für 30.99 Euro in sale gekauft. Wenn ich den Teppich zum Original Preise Gekaufte hätte würde ich ihn wieder zurück schicken. Weil es ein Schnäppchen war behalt ich ihn. Ich habe klein Kinder so mein Teppich kann schnell dreckig werden. Weil ich diesen Teppich so billig gekauft habe würde es mir nichts ausmachen wenn ich ihn nach 6-7 Monaten in den Müll werfe und einen neuen kaufe. Ich bin eigentlich schockiert wie schlecht die Qualität ist. Der Teppich füllt sich an wie eine Matte nur fluffing.

Ich empfehle diesen Teppich nicht, es gibt wen

Ich empfehle diesen Teppich nicht, es gibt wenig Haare. Der Boden wäre schmutzig