Langflor-Teppich Tara Shaggy, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 30 mm, Hochflor Langflor rot Wohnzimmer Schlafzimmer Kinder 080x150

Mehr Schein als Sein

Dieer Teppich konnte mich nicht in seiner Qualität überzeugen. Die Dichte der eingearbeiteten Fäden ist derart in weiteren Abständen gewirkt, das bei Betreten des Teppichs eher eine fester Boden spürbar ist. Zudem wird bei näherer Betrachtung Hohlräume sichtbar, bis zum Grundgeflecht. Spannender Weise sieht man dieses dem Teppich nicht an, er wirkt bei aufgestellter Faser sehr kuschelig, jedoch ändert sich dieser Eindruck sehr schnell beim betreten des Teppichs. Da ich einen dicht gewirkten Teppich bevorzuge, geht er zurück. Dabei habe ich erkannt, das es gut ist, die Flordichte über die Angabe der g Zahl / m2 zu beachten! Dieser Teppich hat 1800g / m2 ( steht beim weiterscrollen meistens weiter unten angegeben).

Billige matte

Sehr billig nicht den original wert, wert. Ich habe den 200x290 für 30.99 Euro in sale gekauft. Wenn ich den Teppich zum Original Preise Gekaufte hätte würde ich ihn wieder zurück schicken. Weil es ein Schnäppchen war behalt ich ihn. Ich habe klein Kinder so mein Teppich kann schnell dreckig werden. Weil ich diesen Teppich so billig gekauft habe würde es mir nichts ausmachen wenn ich ihn nach 6-7 Monaten in den Müll werfe und einen neuen kaufe. Ich bin eigentlich schockiert wie schlecht die Qualität ist. Der Teppich füllt sich an wie eine Matte nur fluffing.

Leider schlechter als erwartet

Auf den ersten Blick ein schöner Teppich, doch leider ziemlich dünn von unterem Material und im oberen Teil sehr durchlässig. Die Verarbeitung wirkt nicht gut. Auf den Fotos wirkt der Teppich deutlich dichter,dicker und schwerer als er ist. Die Farbe ist wie abgebildet und die Maße stimmen auch. Ich würde ihn so nicht nochmal kaufen. Habe ihn auf den alten Teppich gelegt, weil es sich dann besser anfühlt beim barfuss laufen. Habe einen knarrenden Holzboden und brauchte daher etwas anderes. Schade

teppich rund rot

Dieser teppich ist trotz des preises absolut nicht sein geld wert. viel zu dünn geknüpft und man sieht das helle unterteil. ich kann die positiven bewertungen nicht nachvollziehen und denke diese sind von der firma selbst. das ding is keine 5 euro wert!!!!! absoluter fehlkauf und rate jedem davon ab

Super qualitativer teppich. Bestelle immer bei tara carpet, bisher immer zufrieden

Ausgerollt und wohlgefühlt! Die Farbe wie auf den Bildern.

Tara Shaggy 140x200 und 290x300 in Rot

Das sind sehr schöne Teppiche in einem warmen Rot. Sie kommen aufgerollt natürlich, daher sind die Kanten ein bisschen zu bearbeiten. Ich habe den Teppich ausgerollt und verkehrt herum wieder eingerollt, sodass die aufstehenen Kanten sich glätten können. Ein schönes Gefühl mit nackten Füßen darüber zu laufen. Sehr weich und warm. Gut verarbeitet auf der Rückseite. Die Lieferung erfolgte schon am zweiten Tag nach meiner Bestellung. Leider nicht nach Hause sondern in einen Abhol Shop, obwohl ich zu der angegebenen Zeit der Lieferung gewartet habe. Da die Teppiche sehr groß sind und mein Auto klein, habe ich sie durch die Seitenfenster quer durchgeschoben und bin Schleichwege gefahren, weil es etwas merkwürdig ausschaute nach links und rechts. Auf jeden Fall hat es sich gelohnt und sehr gern empfehle ich weiter. Gute Ware. Schnelle Lieferung. Toller Preis.

Sehr angenehmer Teppich

👍

Toller Teppich

Ich habe den Teppich mit einer Rabattaktion gekauft und er war super günstig.. im Gegensatz zu manch anderen Bewertungen kann ich mich nicht über die Dicke des Teppichs beschweren. Natürlich merkt man dass er qualitatüv günstiger ist aber bei mir ist er nicht durchsichtig oder ähnliches.

Schöner Teppich

Habe einen in Rot und einen in grau gekauft. Der rote Teppich sieht sehr shön aus. Der graue eher nicht so schön. Weil die Ware günstiger war behalte ich auch den grauen. Wenn er nicht günstiger gewesen wäre hätte ich den Teppich zurückgeschickt.

Sehr schönes rot. Sehr weich und kuschelig. Liegt in meinem Schlafzimmer. Sehr zufrieden. Preis passt auch. Lieferung super gut verpackt. Gern wieder.

I. Lahrs Diaz

Sieht man leider erst beim ausrollen, dass es eine schlechtere Qualität ist. Außerdem legt er sich nicht auch nicht nach zwei Monaten. Würde ich mir nicht noch mal bestellen.

Find es total kuschelige

Schönes Größer Teppich, meine Kinder lieben es vor allem meine Tochter, sie liegt gerne auf dem Boden. Könnte ein wenig dicker sein aber sonst alles bestens.

Super Teppich

Habe den Teppich im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden damit. Der Teppich sieht super flauschig aus und liegt gut. Würde ich wieder kaufen!

Teppich ist okay für den Preis

Der Teppich ist ganz okay, könnte etwas hochwertiger sein. Für das Schlafzimmer reicht er auf jeden Fall aus.

Schöner Teppich

Nicht für tierhalter gedacht. Dusselt viel aber sonst sehr schön

Richtig schön

Der Teppich ist richtig schön und kuschelig. Er wertet mein Wohnbereich richtig auf.

Der Teppich passt sper in meine Ecke und die ...

Der Teppich passt sper in meine Ecke und die Qualität ist in Ordnung. Ser schnelle Lieferung!

Ich empfehle diesen Teppich nicht, es gibt wen

Ich empfehle diesen Teppich nicht, es gibt wenig Haare. Der Boden wäre schmutzig

Preis Leistung stimmt hier

Der Teppich erfüllt seinen Zweck. Sieht nett aus. Der Preis ist entsprechend.

Ist dunkler als auf dem Foto

Sieht schön aus war leider für unsere. Raum etwas zu dunkel daher ging er zurück

Gdbd

👍👍👍👍👍👍👍

Für kleine Preis gute Wahl

Er ist zwar nicht dick aber kuschelig ist der Teppich trotzdem

Super günstig

Der Teppich für den Preis einfach Top. Kann nur weiterempfehlen

Danke

Schöner Teppich,aber die farbe hat nicht bei mir gepasst leider

Ist geht

Der Fahrbe ist sehr schön aber mit saugen ist Schwer

Teppich für den Preis, einfach super. Schnell geliefert. Und liegt super.

Teppich

Der Teppich ist schön