MIADOMODO Esszimmerstuhl Esszimmerstühle Wohnzimmerstühle Küchenstuhl Samt Polster gesteppt (2 St)

Stühle top, Verkäufer Flop

Die Stühle sind Preisleistung technisch super, leider gab es mit dem Verkäufer Schwierigkeiten. Ich habe sechs Stühle bestellt, bei zwei davon fehlten die Stuhlbeine daraufhin sollte ich die zwei Stühle zurückschicken und sollte Ersatz bekommen, was ich auch gemacht habe. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die Stühle nicht mehr lieferbar sind in der Farbe, die ich bestellt hab . somit hatte ich vier Stühle aber ich wollte eigentlich sechs haben in der gleichen Farbe. Ich kann den Verkäufer nicht wirklich empfehlen Service war grottenschlecht.

Qualität wohl dem Preis entsprechend

Die Stühle scheinen auf jeden Fall stabil und sind bequem. 1 Stern hab ich abgezogen, weil nicht alles optimal passt und 2 von 4 Stühlen dadurch leicht wackeln. Also würde ich den Stühlen normal 4 Sterne geben. Einen weiteren Punkt hab ich wegen DPD abgezogen. Normal klammer ich den Lieferdienst bei der Bewertung aus, hat ja nichts mit dem Artikel zu tun, den ich gekauft habe. Aber ich kann echt nicht nachvollziehen, warum dieser Paketdienst Aufträge bekommt. Ich habe keine Abstellerlaubnis erteilt, trotzdem wird das Paket, ohne zu klingeln, bei Regen einfach vor die Tür gestellt. Nicht zum ersten mal und soweit ich andere Rezensionen gelesen habe, geht es vielen so mit diesem Paketdienst

Schade , eigentlich sitzt man perfekt

Nur leider wackelt jeder Stuhl , die Muttern überdrehen schnell Warum verkauft Ihr nicht gleich Zusammengebaut mit Qualität.Es sitzt sich so bequem , leider muss man viel dazu basteln um das Wackeln ab zustellen

Wunderschöne Stühle, aber...

2 von 6 Stühlen kamen beschädigt an. Bis heute kein Ersatz, weil nicht lieferbar. Was uns zudem aufgefallen ist, ist dass sich die Stuhlbeine lockern. Wir müssen sie mindestens 1 mal die Woche nachziehen.

Sehr stabil, sehr gute Qualität.

Mein Sohn ist positiv überrascht von der guten Verpackung und Qualität der Stühle sehr gute Verarbeitung .

Super Stühle

Lieferung kam schnell Aufbau war sehr leicht kann ich nur empfehlen man sitzt sehr bequem drauf

sieht schön aus

einzelne Stühle nicht gut verarbeitet, positiv bequemer Sitz

Wackelig

Nicht stabil.muss die Schrauben immer wieder nachziehen.

Schöne bequeme Stühle

Wir haben lange überlegt diese Stühle zu bestellen…ohne Sitzprobe…aber was soll ich sagen Wir sind total begeistert 🤩 einfach aufzubauen und Sie sehr sehr stylisch aus. Alles in allem die richtige Wahl getroffen.Habe 4 dunkelgraue und 2 hellgraue bin total begeistert.

Der Zusammenbau ist schwierig und die unteren Sockel sind voller Rost

Schöne Stühle

Ein schöner und auf den ersten Eindruck hochwertiger Artikel. Bedienungsanleitung einfach und gut verständlich. Es wurde alles mitgeliefert was man zum Zusammenbau benötigt und auch alles sehr eindeutig und übersichtlich verpackt bzgl. der Schrauben usw,…

Sehr Bequem

Nein Danke

Schlecht verarbeitet, der erste Stuhl ging schon nicht zum zusammenbauen, da die vorgefertigten Löcher nicht passten. An der Seite hat sich die Naht am Stoff schon gelöst. Hatte die vorherigen Bewertungen zwar gelesen, aber da immer mal wieder halbwegs gute Bewertungen dabei waren, zwei Stühle zur Probe bestellt und nicht gleich sechs. SCHADE, optisch so schön

Die Stühle sehen toll aus! Gute Qualität.

000000

Schöne leichte Stühle

Die Stühle werde ich trotzdem nehmen, obwohl sie sehr sehr rosa sind .Kinder von meiner Freundin sind drauf rumgekkettert und fast umgekippt , hoffe das war weil die kiddies zu wild waren.habe nur 2 bestellt, mal sehen ob noch einige dazukommen

Stühle sehr qualitativ ABER

Ich habe gestern die Stühle erhalten, allerdings wurden sie mir einfach vor die Tür gestellt es hat weder jemand geklingelt noch sonst was. Beim aufbauen haben tatsächlich 8 schrauben gefehlt und 4 beilagscheiben was allerdings nicht so toll war. Ansonsten kann ich die Stühle nur weiterempfehlen.

Schrauben waren nicht vollständig, und ...

Schrauben waren nicht vollständig, und Stühle wackelt viel

Qualitativ nicht das Beste

Die Stühle sehen optisch perfekt aus, man sitzt super bequem aber die Beine wackeln unentwegt. Die Schrauben und Muttern halten nicht man muss sie täglich nachziehen. Haben schon Sicherungsringe eingebaut und dennoch ist das Problem noch nicht vollständig beseitigt. Mein Mann tüftelt noch an dem Problem.

Miadomodo Esszimmer-Stühle

Lieferung schnell, Qualitativ aber leider sehr schlecht. Einen Stuhl zusammen gebaut und diese war völlig schief und wackelig. Ein einstellen der Füße nicht möglich. Artikel wieder zurückgeschickt. Nicht empfehlenswert.

Sehr schön und hochwertig

Wir sind von der Optik und Material begeistert. Sitzkomfort ist auch sehr gut. Nicht zu weich, aber für das Esszimmer ausreichend. Zusammenbau ist kinderleicht.

Artikel ok

Ich habe 4 rosa Stühle bestellt und habe 2 rosa uns 2 beige bekommen . Von 4 Stühlen waren bei 3 stühle ein Fußbein zu kurz.

Tolle Optik als auch bequem

Bin sehr zufrieden. Habe sie in Beige bestellt. Es sitzt sich auch sehr bequem drauf. Bis jetzt wackelt auch nichts.

Wie beschrieben

Super schöne Stühle. Schauen sogar besser aus als auf die Bilder. Schöne samtige rosene Farbe. Schaut wirklich edel aus. Danke!

Schrauben

Optisch schön ,aber leider ist es sehr nervig und störend das man alle naselang die schreiben fest ziehen muss

Leichter Aufbau und super bequem und stabil

Leichter Aufbau und super bequem und stabil