zum Artikel

Kundenbewertungen für
WMF Spaghettiwalzenvorsatz

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der WMF Spaghetti-Schneider ist super leicht zu montieren, durch die verstellbare Geschwindigkeit leicht zu bedienen. Schneller frische Pasta, als mit dem WMF Spaghetti-Schneider,habe ich noch nie vorher machen können. Bin mehr als zufrieden.

Toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert Perfekt sieht gut aus Qualität gibt es nichts zu meckern nur für den Preis hätte ich mir Funktionen gewünscht des halb nur 4 Sterne

Klasse

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lecker Nudeln selbstgemacht. So gelingen sie mit der perfekten Spaghettiwalze. Alles ist super und funktioniert einwandfrei.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte nicht gedacht, dass Nudeln selbst machen soviel Spass macht!!

perfekter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbares Artikel, das Ihnen in der häuslichen Küche nützt
1/ 1