Fun Möbel Boxspringbett Boxspringbett Schlafzimmerbett ARIANO in Kunstleder und LED (inkl. Bettkasten, 1-St., inkl. Kaltschaumtopper)

Nicht empfehlenswert

Bett wurde mit einer defekten LED Beleuchtung ausgeliefert. Seit Mitte Januar versuche ich, dass diese repariert wird. Leider vergebens bisher. Den Verkäufer kann ich nicht empfehlen. Auch werde ich nie wieder was über den Marktplatz bestellen, was ich nicht in einen Karton stecken kann und zurückschicken kann. Hier kann man wohl nur sagen "ein Satz mit X, das war wohl nix". Aber Vorkasse innerhalb von 2 Tagen darf man leisten und Otto wird hier sicherlich auch verdient haben. Aber der Kunde ist der doofe!!!!!!!!!!!! Niiiiiiieeeeee wieder. Weiterhin gute Geschäfte, sicherlich gibt es noch ein paar Doofe 😁

Geht so , nicht nochmal

Die Qualität ist soweit Ok, eine LED war aber defekt und wurde in Eigenarbeit repariert. Der Preis insgesamt ist etwas hoch , da gibt es besseres fürs Geld. Lieferzeit wurde ebenfalls überzogen und nicht eingehalten und den Kundenservice von Fun Möbel kann man total vergessen. Ewigkeiten auf Antworten warten und Hilfe gleich Null. Für einmal war es Ok, hier kaufe ich aber nichts mehr !