camel active Laptoprucksack Journey, Nylon

Ein toller Rucksack, der sein Geld wert ist.

1A! Wird von meinem Sohn für die Arbeit benutzt. Viel Platz um Getränkeflaschen, Ersatzkleidung und Brotdose zu verstauen. Toll die beiden Vortaschen mit Reißverschluss für allerlei kleine Dinge. Reißverschlüsse kräftig und stabil. Der Rucksack ist pflegeleicht, man kann ihn gut abwischen, prima Material. Würde ich immer wieder kaufen.

Leichter und großer Rucksack

Sehr praktischer Rucksack mit Laptopfach. Hatte ein ähnliches Modell schon früher, allerdings mit zusätzlichem Geldfach. Das fehlt mir heute. Aber ich mag das Modell trotzdem. Vor allem weil es viel Spielraum bietet und dabei leicht ist.

Praktischer, leichter Rucksack

Wir haben mehrere Rucksäcke zur Auswahl bestellt, aber der ist es dann geworden! Er ist sehr leicht und es gehen Bücher und DIN A4-Ordner und Hefte rein. Meine Tochter braucht ihn für die Uni...alles perfekt.

Ein Rucksack für alle Fälle

Saubere verarbeitung der verschiedenen Materialien. Die Schultergurte sind schön weich abgepolstert, viel Stauraum, der sehr geordnet angelegt ist. Perfekt für kleine Ausflüge oder zum alltäglichen Gebrauch!

Sehr gute Qualität

Toller leichter Rucksack, Material ist auf alle Fälle sehr reißfest, bietet viel Stauraum. Das Presi-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Mein Mann benutzt den Rucksack täglich und ist begeistert.

Sehr robust!

Toller Rucksack. Er hat uns letzte Woche auf der ersten Reise begleitet. Er ist robust, aber hat trotzdem ein geringes Eigengewicht. Die Verarbeitung ist hier sehr gut. Ich denke, er wird viele Jahre halten.

Toller Artikel, voll empfehlenswert

Sehr guter Rucksack mit Reissverschlüssen aus Metall. Abdeckung über Reissverschlüssen dürfte auch bei Regen schützen. Insgesamt macht dieser Artikel einen sehr gute verarbeiteten Eindruck.

immer wieder gern

super Rucksack, habe ihn für meinen für die arbeit gekauft, passt alles rein und ist aufgeräumt. Der Rucksack ist sehr stabil, gut vernäht. Kann ich nur empfehlen.

Sehr Zweckmäßig !!!

Stabil und für den täglichen Schulbedarf eines Jugendlichen völlig ausreichend. Ein Laptop hat mühelos darin platz. Das Material ist pflegeleicht und stabil.

Viel Platz um Getränkeflaschen zu verstauen. Reißverschlüsse kräftig und stabil. Der Rucksack ist pflegeleicht, man kann ihn gut abwischen, tolle Material.

Ein guter Rucksack für den täglichen Gebrauch

Das Laptop-Fach ist für meinen Geschmack etwas zu klein geraten. Der Rucksack hat genügend Innentaschen und macht einen stabilen Eindruck.

Innentasche gerissen und ein Leiterschnalle g

Nach vier Wochen unter normalen Bedingungen ist die Innentasche gerissen und ein Leiterschnalle gebrochen!!!

Super schöner, gut verarbeiteter Rucksack. ...

Super schöner, gut verarbeiteter Rucksack. Mit mehrerer Taschen, trägt sich super und auch für Laptop ist eine Tasche drin

Ein guter Kauf, jederzeit wieder !

Der Rucksack ist leicht und bequem zu tragen. Im Innern bietet er viel Platz seine Utensilien zu verstauen. Bin sehr zufrieden..!

Sehr feiner Rucksack in mittlerer Größe für ...

Sehr feiner Rucksack in mittlerer Größe für Sportsachen oder Shopingtur.Ideale Staumöglichkeiten. Empfehlung zum kaufen!

Schöner Rucksack

Schöner Rucksack, aber meiner Enkelin hat ein anderes Model besser gefallen, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Zum Kauf sehr zu empfehlen.

Ein sehr praktikabler, robuster Rucksack mit vielen Unterbringungsmöglichkeiten, u.a. für ein Laptop oder tablet.

Würde ich wieder kaufen

Top Verarbeitung. Die Reissverschlüsse lassen sich gut öffnen und schliessen. Und auch mein Laptop passt gut rein

Kaufen? Jeder muss wissen.

Robust und mit tollem Stauraum, schade nur das es von Schulter runter rutscht eine bessere Haftung wäre sinnvoll!

Toller Begleiter

Material robust. Viel Platz. Gute Aufteilung. Sehr gut verarbeitet. Gepolstert. Extra Laptopfach. Super

leichter Rücksack

schöner leichter Rucksack. Er hat viele Taschen und ist gut für den Alltag geeignet

schöner rucksack

nehme den Rucksack immer für die arbeit,bin zufrieden,der preis ist vielleicht einen tick zu hoch

Enttäuscht

Qualität nicht gut . Material gefällt nicht . War ich enttäuscht. Der Rucksack geht zurück

Kein schönes material und die Innenaufteilung...

Kein schönes material und die Innenaufteilung hat mir für Businesszwecke nicht gereicht

cooles Design

schöner Rucksack. Man bekommt viel rein und gut für die Freizeit geeignet

schöner praktischer Rucksack, gutes material,...

schöner praktischer Rucksack, gutes material, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

würde ich wieder kaufen

super Rucksack, schick und praktisch zugleich !!! wurde auch schnell geliefert

toller Artikel

super Rucksack, schöner Stoff und leicht zu handelnder Reissverschluss

Super sehr schöne Tasche

Sehr gute Qualität Laptop fach nur leider zu klein sonst alles gut

Schöner Rucksack mit viel Stauraum

Schöner Rucksack mit viel Platz für Laptob und Ausflüge oder Arbeit.