Worldclassca Collegejacke Worldclassca Collegejacke Aufnähern Sweatjacke Übergangsjacke School

Toller Artikel.......aber

Sehr schöne Jacke, toller Tragekomfort. Hierfür würde ich 5 Sterne geben. Leider ist nach dem ersten Waschen die rote Farbe ausgegangen und der weiße Anteil ist nun rosa. Jetzt sieht sie leider so gar nicht mehr schön aus. Aus diesem Grund für diesen Artikel nur 2 Sterne. Meine Reklamation wurde leider nicht abschließend bearbeitet. Nachdem Einsenden von Fotos kam auch auf Nachfrage keine Reaktion.

Artikel färbt ab beim Waschen

Trotz Waschen gem. Vorgabe färbt der schwarze Teil ab, so dass der weiße Teil grau wird. Dadurch ist die Jacke nicht mehr schön und wird nicht mehr getragen. Verkäufer wollte Jacke nicht zurücknehmen und hat 50% Rabatt angeboten. Dafür, dass die Jacke nicht mehr schön ist ein schwacher Trost.

Färbt ab ..

Tolle Jacke . Trage sie sehr gerne ABER sie hat beim waschen abgefärbt. Habe sie genau nach Anweisung 30 grad ohne Schleudern und trotzdem hat sie abgefärbt sodass die Ärmel nun rosa anstatt weiß sind ! Sehr ärgerlich

Nein

Material schlechte Qualität, ich wurde nicht empfehlen

leider benutzten Artikel erhalten

Die rote Jacke sieht an sich sehr schön aus und hätte auch gut gepasst, leider kam sie ohne Etikett und anscheinend bereits bei jemandem zuhause in der Waschmaschine gewesen an (Kragen riecht sehr nach Waschmittel) und war auch auf der Innenseite total fusselig. Die Ärmel waren von der roten Hauptfarbe leider schon ein wenig rosa. Für den Preis eindeutig ein No-Go!

Fehlkauf

Eigentlich eine schöne Jacke, aber nach dem waschen konnte sie direkt in den Müll. Sie hat sich verfärbt und fusselt ,sehr ärgerlich.