Worldclassca Collegejacke Worldclassca Collegejacke Aufnähern Sweatjacke Übergangsjacke School

Nie wieder

Sehr schlechte Qualität für den Preis. Nach dem ersten waschen weiße Stoff hat sich verfärbt. Ich kann nicht weiter empfehlen.

Extrem schlechte Qualität und Service

Beim ersten öffnen der Druckknöpfe sind zwei direkt aus dem Stoff der Gegenseite gezogen worden. Wir dann zu erkennen ist, wurde die Niete ohne „unterlegscheibe“ und in ein gestanztes Loch statt durch geschlossenen Stoff gesetzt. Kann nicht halten… trotzdem haben wir seit Wochen Diskussionen mit dem Verkäufer. Erst hieß es er erstattet, dann hieß wir müssen doch erst die Ware zurück schicken. Das gestellte Retoureetikett funktioniert nicht, also sollen wir auf eigene Kosten versenden etc. Die Zeit die mittlerweile für Emails aufgewendet wurde ist immens… auch vom Otto Marketplace team gab es bisher keine Lösung. Nächstes mal wieder Amazon!!!

Rücksendung nach 14 Tagen nicht möglich

Der Händler akzeptiert eine Rücksendung nach dem 14. Tag nicht. Ich habe die Jacke für meine Tochter bestellt, aber sie passt leider nicht, auch ist die Qualität eher minderwertig. Nach Rückfrage beharrt der Händler auf 14 Tagen Frist. Rechtlich mag er Recht haben, faktisch werde ich nicht mehr bestellen, da durch verspätete Lieferung das Risiko besteht, die Ware nicht mehr zurücksenden zu können.

Bloß nicht kaufen

Die Jacke läuft sogar bei Handwäsche in der Badewanne aus und verfärbt sofort die Ärmel. Durch die vorigen Bewertungen wollte ich die Jacke besonders schonend waschen - hat nicht geklappt. Der Verkäufer ist unglaublich unverschämt und hat behauptet, es läge am Waschpulver. Auf Nachfrage hin, wie man die Jacke denn hygienisch waschen soll, gab es keine Antwort... Der einzige Stern wird auch nur dafür vergeben, dass ich immerhin die Jacke erstattet bekommen habe. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...

Schlechte Qualität

Artikel hat sich verfärbt beim Waschen... Kann man leider nicht Weiterempfehlen.