Loolay Bettnestchen 2024 TREND Muster Babybett BETTUMRANDUNG 420, 360, 210, 180 x 30cm, (Neugeborene Baby Erstausstattung PREMIUM Geschenk HASE, ROSE, IGEL, Babybett Umrandung Kopfschutz Nestchen Babynest für Mädchen und Junge), 100% Europäische Stoffe und Kleinserien-Nähen!, TOP BABY GESCHENK!

Super Bettumrandung

Sehr gute Qualität und es passt perfekt für unseren Babybett (140x70cm)!

Niedliche Bettumrandung

Kuschelig weich und sehr schönes Motiv. Habe gleich zwei Bettumrandungen mit verschiedenen Motiven gekauft. Kann ich nur empfehlen

Sehr hochwertig verarbeitet!

Super Qualität kein Chinamüll und sehr schön verarbeitet!

Schickes Nestchen

Lieferung war schnell. Gute Verarbeitung, Bänder sind fest und kein unangenehmer Geruch. Besonders gefällt mir das man den oberen Bereich auch 1x umklappen kann. Für mich die beste Lösung um den Kopf vor Kanten zu Schützen.

Super Bettumrandung mit hochwertigen Qualität

Ich bin total begeistert,dass Bettnestchen noch schöner als auf dem Bild und die Qualität einfach sehr gut ist!!! Es ist weich und von hochwertiges Material verarbeitet . Die Befestigung am Bett ist sehr einfach. Ich bin mehr als zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Tolle Verarbeitung

Wunderschönes Bettnestchen - super Design - super Verarbeitung und das für einen spitzen mäßigen Preis! Wir sind verliebt und würden es immer wieder kaufen.

Süsses Nestchen

Ein schönes Nestchen,da fühlt sich unser Enkelchen sicher wohl.