zum Artikel

Kundenbewertungen für
PEKIVESSA Etuikleid Businesskleid Damen elegant mit Trompetenärmel Made in Germany

3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ärmel muss man mögen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ärmel sind in real noch ausgestellter als abgebildet, ansonsten schöner Stoff. Bei 1.65m/57kg lieg ich immer zwischen 36/38 und hätte eher 38 statt 36 als Größe gewählt da ich es lieber etwas lockerer mag. Das aber sonst gut. Wer es figurbetont mag ist mit der üblichen Größe vermutlich gut beraten.
1/ 1