Krups Toaster Pro Aroma KH1518, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 700 W, Krümelschublade, 6 Bräunungsstufen, Hebe-Funktion

Hübsch und praktisch

Hab ihn für meinen Sohn für seine Wohnung gekauft u. hatte wirklich Sorge das der Toaster nicht gefällt ,da Sohn seeeehr kritisch ist. Aber Glück gehabt, Toaster passt genau auf seinen Küchenschrank und optisch und auch im Gebrauch alles zu seiner Zufriedenheit,das Gerät hält auch noch nach über 1 Jahr-also ist zu empfehlen!!

super

na endlich einer, der große scheiben aufnimmt. wenn mann selber backt, ist das meistens nicht möglich. sehr gut auch, das die scheiben richtig eingeklemmt werden. ich sags doch, krups ist immer noch klasse.

TOP Toaster

Toaster mit integriertem Gebäck- und Brötchenaufsatz, Drehknopf zum Auswählen der optimalen Röststufe, Hebe-Funktion und herausnehmbare Krümelschublade, alles Prima

Hingucker in matt schwarz

Guter kleiner Toaster. Röstet die Scheiben immer gleichmäßig. Das Gerät nimmt wenig Platz ein.

Toller Toaster!

Mehr Qualität erwartet

Design Top, jedoch ist das Anschluss Kabel zu kurz, das toasten dauert lange, besseres erwartet.

dieser Toaster bräunt gleichmässig ...

dieser Toaster bräunt gleichmässig dieToastscheiben . Super Preis - empfehlenswert

Schöner Toaster

Modernes Design und der Toaster macht einen Wertigen Eindruck,ich bin zufrieden.

Super Toaster

Habe den Toaster meiner Mutter geschenkt .Sie ist sehr zufrieden .

Guter Toaster

Bei diesem Modell darf man allerdings nicht zu lange toasten, ansonsten schmilzt der Plastikrand oben.

Zu teuer für die Qualität.

Wie oben schon steht, finde ich diesen Artikel zu teuer. Der Toaster besteht überwiegend aus Kunststoff was nicht heißt, dass er nicht schick aussieht ;) Ich habe drei Toastversuche benötigt um die richtige Einstellung für mich und meiner Familie zu finden. Der Regler steht bei uns etwas über 3 und das Ergebnis ist, für ein Toast, gut.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zufrieden 🫶🏼😀

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr zufrieden 🫶🏼😀

Solider Toaster

Unser alter Toaster begann den Geist aufzugeben, deswegen musste ein neuer her. Die Lieferzeit war zwar mit ca. 3 Wochen lang, hat uns aber nicht gestört da es nicht eilte. Zu Beginn muss man ihn 3-4 mal anmachen, damit der unangenehme Plastikgeruch verschwindet. Er ist platzsparend für unser begrenztes Platzangebot in der Küche, wirkt solide verarbeitet und wir freuen uns schon auf die knusprigen Ergebnisse. Ich habe ihn für weniger als die Hälfte wegen Reduzierung erhalten. Für den Originalpreis hätte ich den Toaster nicht gekauft.

Schönes Design

Das matte Design finde ich einfach nur toll. Natürlich ist er für einen einfachen Toaster etwas teuer, aber er funktioniert bisher sehr gut. Ein Pluspunkt ist auch, dass der Regler so angebracht ist, dass man ihn nicht lange suchen muss oder sich beim Einstellen den Hals verdreht. Ein Minus ist die nicht vorhandene Stopp-Taste. Hier muss man wissen, dass ein Runterdrehen des Reglers den Toastvorgang abbricht.

erfüllt seinen Zweck -

der Toaster erfüllt seinen Zweck. Er sieht nett aus, ist einfach zu bedienen - keiin unnötiger Schnick-Schnack. Allerdings haben wir den Aufsatz für Brötchen von unserem alten Toaster in Verwendung, weil die von diesem doch recht instabil erscheint. Weiß nicht so recht, ob er weiter zu empfehlen ist. Uns reicht er aus.

schöner Toaster

Der Toaster sieht sehr gut und alles funktioniert. Was mir nicht so gut gefällt: Der Abstand - Toaster /Aufsatz - ist zu groß und man muss eine höhere Stufe einstellen, um den gewünschten Bräunungsgrad auf dem Aufsatz zu erreichen, deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten gefällt mir der Toaster sehr gut.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

so wie Krups sein sollte

ein seher schöner Toaster

weil ich mir endlich auch mal ein Toaster zulegen wollte war ich auf der suche nach einen günstigen einfachen toaster und bin auf diesen gestoßen. man muss bei diesen toaster eine bischen ausprobieren welche stufe man will.

Krupp ist einfach gut

Ich hatte einen Toaster mit einem Brötchenaufsatz der immer runter klappte und so die Brötchen immer verbrannten.Hier ist das unmöglich.Alles stabil und gut verarbeitet jetzt verbrennt nichts mehr.

Tim

Wir nehmen ihn doch

Endlich wieder ein leckeres Toast

Richtige Wahl getroffen, der Toaster ist perfekt. Nun gibt es wieder leckeres Toast zum Frühstück. Der Preis überzeugt nicht allein. Macht einen stabilen Eindruck und sieht gut aus

Toller Toaster

Hab ihn verschenkt und diese Person hat sich sehr darüber gefreut, hat dazu die passende Kaffeemaschine. Sieht toll aus in schwarz matt.

Super Toaster, schickes Design

Ich habe diesen Toaster bestellt, weil ich viele schwarze Artikel von Krups habe. Es passt optisch alles zusammen. Aber auch die Qualität stimmt. Man kann verschiedene Bräunungsstufen wählen.

Toaster in schwarz

Kleiner feiner schwarzer Toaster von Krups. Nicht viel hick hack. Dreh Regler für die röstungs Stärke. Alles in einem gutes Teil

Sieht nicht nur toll aus

Dieser Toaster ist super. Bräunt super und sieht auch noch sehr süss aus. Kann man sehr empfehlen. Der Preis ist sowieso unschlagbar.

Alles super

Der Toster ist super,hatte schon einen gleichen ,ebenfalls zu empfehlen.

Ganz toller Toaster. Sieht so nett aus, da er nicht so wuchtig ist. Bin direkt verliebt in ihn.

Schickes Design

Aber leider braucht er zu lange bis mein Toast braun ist . Sein Vorgänger war Schneller