BlauerHafen Chinoshorts Herren Stretch Chino Shorts Slim Fit Bermuda Hose Strecken-Baumwolle

Ich bewerte nicht die Hose,sondern den Händler

Da man hier leider keinen Händler bewerten kann, muss ich es auf diese Art und Weise machen. Dieser Händler (siehe auch Google Rezessionen) bietet mieserablen Service an. Ich habe Hosen retouniert, diese sind auch beim Händler (laut DHL Verfolgungsnummer sowie Otto Portal) angekommen. Jedoch ist der Händler nicht in der Lage diese ordnungsgemäß zu retournieren. Habe bereits die dritte Mahnung erhalten. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür diesen Händler meiden.

Händler!

Ich habe jetzt erst bemerkt, nachdem ich wieder eine Hose bei diesem Händler gekauft habe, dass die schlechten Rezensionen bez. Der Retoure meist benannt wurden. Mir ist dasselbe mit der 1. Lieferung im Mai 22 passiert. Nach der 3en Mahnung habe ich bezahlt, trotz Retoure. Jetzt bin ich gespannt, wie es bei dieser neuen Retoure läuft. Ich werde es posten!

Gut

Tolles Material, sehr bequem. Die Shorts sind kürzer als auf dem Foto. Der einzige Fehler ist der Verkäufer, der, obwohl er den Artikel zurückgeschickt hatte, weil er zu groß war, mich immer wieder zur Zahlung aufforderte. Immer wieder sagte ich, das Produkt sei bereits an den Absender geliefert worden, aber sie hörten nicht auf, E-Mails und Mahnungen zu senden. Bei der 4. Beschwerde haben sie verstanden

Betrug

Vorsicht!! Rücksendung wird nicht gutgeschrieben, auf eigene Kosten zurückgesendet. Schauen sie Google Bewertung. Kein Einzelfall

👍👍👍👍

Sehr schöne Hosen musste eine Nummer größer bestellen aber das lag an mir 🤭🤭🤭 bin größer geworden 🫣🫣

Sehr seltsamer Schnitt

Die Hostie sieht toll aus, die Qualität passt auch. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, aber so richtig passen möchte sie einfach nicht. Da ich Waren ungern zurück schicke, und hier auch in den Bewertungen steht, man müsse den Versand selber bezahlen, habe ich die Hose letztendlich doch behalten. Ich würde diese Hose nicht nochmal kaufen, was sehr schade ist, denn selten hat Preis Leistung so gut gepasst. Sehr schade, ich trage normal 36, habe 38 bestellt und sie ist gefühlt 3 Nummern zu klein. Alles wird abgeklemmt, hinsetzen tut einfach weh. Ständig habe ich das Gefühl mir kann man in die Poritze schauen. Andere Hosen passen perfekt in 36. Drei Sterne gibt es wegen der absolut hochwertigen Qualität!

Bleicht beim ersten tragen in der Sonne aus

Mein Betreff sagt eigentlich schon alles. Die Hoste bleicht beim ersten tragen in der Sonne aus. Meine dunkelgrüne Hose hat nun vorn und hinten und noch vor dem ersten Waschgang Verfärbungen.

Eine tolle Bermuda! Tiefes Schwarz mit ...

Eine tolle Bermuda! Tiefes Schwarz mit kleinen roten Abnähern, sehr gute, feste Stoffqualität, gute Passform. Und dazu noch ein toller Preis!

Schöne Hose

Das ist eine tolle kurze Hose, leider war diese Größe zu kleine, deshalb eine Nummer größer behalten.

Coole Hose

3 x bestellt und alle 3 sind glücklich mit dieser tollen kurzen Hose

Leider viel zu eng

Die Qualität ist super für den Preis. Allerdings stimmen die Größenangaben so überhaupt nicht . Mindestens 2 Numnern größer kaufen !

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Material und Qualität sind sehr gut. Gute Verarbeitung. Preis ist dem Artikel angemessen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität. Mann muss mindestens 2 -3 Nummern größer bestellen. Habe Gr. 34 bestellt leider zu klein. Mindestens Größe 36 oder 37.

Coole Shorts

Schöne und vor allem preisgünstige Hose. Passt perfekt und ist sehr bequem.

In der Aktion für wenig Geld gekauft. Super

Super Qualität für wenig Geld

toll

Richtig tolle Hose, die Farbe ist richtig saftiges grün und sie passt super für jemand der die Kleidergröße M trägt.

Kurze Hose

Genau wie ich sie haben wollte

Sieht gut aus

Die Hose sieht sehr schön aus, Größe passt genau. Habe die graue bestellt, Farbe sieht sehr schön aus

Sehr schick

Sehr schick Bestellte Größe passt super Gute Qualität Waschen, glatt aufhängen, kein bügeln

Blut

Passt und schöne Farbe. Dankeschön

Enttäuschend

Leider Artikel zurück geschickt. Hose auch sehr kurz , Qualität gering

Einfache Hose für schmales geld

Preis Leistung bei diesem Artikel ist top. Perfekt, wer eine schlichte einfache altags Hose sucht.

Preis Leistung stimmt

Qualität ist wie beschrieben Stretch ! Größe 38 ist auch 38. Finden ein ,zwei cm zu kurz aber ok

Betrug!!!

Verkäufer bearbeitet Retoure nicht und schickt Mahnungen.... Finger weg!!!

Super tolle Hose

Die Hose sitzt gut ist passgenau nicht zu klein und nicht zu groß

Die Hose ist aus einem weichen Stoff, die ...

Die Hose ist aus einem weichen Stoff, die Farbe ist wunderschön.

Super Passform, gute Qualität

Sehr schöne Hose