GRÄWE Campinglöffel GRÄWE Campingbesteck / Outdoorbesteck 3-teilig

Gutes Campingbesteck

Das Besteck sieht stabil aus und hat eine gute Größe! Aber die Hülle lässt zu wünschen übrig, billigste Folie oben und unten eingerissen, so daß diese Hülle keinen Zweck erfüllen kann, das Besteck fällt durch! Eine kleine Tasche aus Stoff wäre eine Idee, dann vielleicht 5Sterne!

Praktisch

Edelstahl, leicht zu reinigen, sehr praktisch, kaum Gewicht (80 Gram). ein Etui aus Kunststoff zum Transport im Rucksack. Mehr braucht man nicht. Bin begeistert.

Bis auf die Verpackung…..

Das Besteck ist qualitativ in Ordnung und wie die anderen Bewertungen schon beschrieben haben ist das Besteck sehr praktisch für unterwegs. Allerdings kann man sich die Plastiktasche die dazu kam wirklich sparen und ist leider Müll. Der Umwelt zur Liebe bitte weg lassen, braucht man eh nicht. Sonst gibt es nichts zu meckern.

Super Besteck fürs Camping

Habe mir dieses Besteck für Trekkingtrips gekauft. Da es aus Edelstahl ist, ist es natürlich nicht so leicht, wie Besteck aus Plastik, aber ich persönlich mag Edelstahl einfach lieber. Das Set ist klein, fällt im Rucksack auch nicht auseinander und tut, was es soll. Für mich eine klare Kaufempfehlung.