Schmidt Spiele Plüschfigur Sorgenfresser Ping, klein, 25 cm

Ping

tolle Qualität, gute Größe zum Kuscheln und Sorgen vertreiben, wird wohl fleißig gefüttert werden, klare Kaufempfehlung

Tolles süßes Teil....

Ich habe das süße Teil einer von meinen Freundinnen geschenkt, ihr geht es im Moment nicht so gut und sie hat sich so über diesen kleinen Ping gefreut, das ihr die Tränen gelaufen sind und mir dann natürlich auch, er erfüllt einen tollen Job, freut mich tierisch , Dankeschön Otti 🥰

Ein sehr schönes Design und wunderbares ...

Ein sehr schönes Design und wunderbares Geschenk für Mädchen und Jungen. Mein beschenktes Kind war gleich begeistert. Selbst Kinder, die noch nicht lesen und schreiben können, malen einfach ihre Sorgen auf und stecken sie in das Reißverschlußfach.

Toller kleiner Freund

Ich habe diesen kleinen Freund für meinen Sohn bestellt zu Weihnachten . Ich finde die müssen auch nicht größer sein . Die Größe ist für das Alter in dem meine Kinder sind ( 7,8,10 ) total ausreichend . Ich freue mich schon auf die erfreuten Gesichter meiner Kinder

Toller Artikel und einfach nur süß

Ich war auf der Suche nach einem tollen Geschenk für eine Freundin, die momentan viel Stress hat. Da war Ping genau das richtige. Verarbeitung ist super und er ist richtig weich. Meine Freundin hat sich sehr gefreut und füttert Ihn auch immer fleißig :-)

Toller Freund

Ich habe den Sorgenfresser für meinen Sohn gekauft. Er hat zwar jetzt nicht so die großen Sorgen,aber zum Trösten ist er trotzdem toll. Außerdem sorgt er für gute Laune,schon nur vom Ansehen. Ich würde ihn wieder kaufen.

süß

Ich bin erstaunt gewesen wie groß er ist...Ab Geburt, finde ich etwas zu früh bemessen, da er auch einen Plastering am Kopf hat. Für mein Kind ist es aber absolut super und ich freue mich, ihn noch vor Weihnachten bekommen zu haben.

Einfach toll

Habe mir den Sorgenfresser bestellt, weil ich ihn einfach niedlich fand. Sehr gut verarbeitet, auch der Reißverschluss. Sieht genau so aus wie auf dem Foto und kam sehr schnell an. Würde jederzeit wieder einen Bestellen :)

Guter Sorgenfresser!

Sowohl die Farbe als auch das Material des Sorgenfressers ist von guter Qualität. Ich besitze mehrere und dies ist einer der besten Sorgenfresser! Ein schönes Geschenk für Mitmenschen. :)

niedliche Kuschel

Habe ich für meine 2 Enkel zum Nikolaus verschenkt. Die beiden waren hellauf begeistert. Und ich hoffe Sie können ihre kleinen Sorgen da los werden. Sehr schöne Qualität.

Sorgenfresser Ping

Die Qualität ist super und unser Sohn hat sich sehr gefreut über den Sorgenfressen.

Sehr süß

In meiner schwere Zeit war und ist für mich da. Dankeschön.

Sieht niedlich aus

Wie auf dem Bild beschrieben. Volle Punktzahl

smarter Begleiter

Kleiner "Knopf", gut verarbeitet und wirklich sehr niedlich anzuschauen. Mein Sohn liebt diesen Sorgenfresser.

Kind ist Glück

Gute Verarbeitung, super Qualität

voll süß

der sorgenfresser ist voll süß!! ist ein Geschenk zur Einschulung, bzw wird oben auf die Schultüte gesetzt 🤗

Nettes Teil für die Kleinen oder Großen

Dank Otto kam er pünktlich vor Weihnachten und der beschenkte Junge hat ihn gern angenommen. Gute Verarbeitung.

Super zum verschenken

Einfach nur süß Sieht Live genauso aus wie abgebildet Kann man nur weiterempfehlen Es ist gut verarbeitet

Geschenk

wunderbarer kleiner Kuschelfreund aus schönem weichen Material, wird der Empfängerin viel Freude bereiten

Meiner tochter gefällts trotzdem

Ich habe auf diesen Artikel 3 Wochen gewartet, habe mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt.

Süßes Kuscheltier für Reißverschluss Freunde

Für Kinder die gerne mit Reißverschluss spielen perfekt geeignet und süß dazu.

Super Artikel für kleine Kinder:-) Qualität ist super und der Versand ging flott.

Mein Sohn liebt ihn

..die sorgenfresser, mein Sohn liebt ihn! Er lässt ihn gar nicht mehr los 😉

Super schön

Super weiche Qualität Niedlich Praktisch Würde ich immer wieder kaufen

Kleiner Fratz

Schöner Sorgenfresser für meinen Enkel. Größe passt auch.

Für Schultüte

..gut geeignet und praktisch..kann man vielseitig einsetzen

Sehr schönes Teil!

Nicht nur für Kleine, zaubert ein Lächeln ins Gesicht!

Super süß sieht genau aus wie auf dem Bild sind total zufrieden

Wirklich toll.

Der Sorgenfresser kam sehr gut an . Ist toll verarbeitet.

Süß und kommt gut an.

bei meinem 6-jährigen kommt der kleine Ping gut an.