zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schmidt Spiele Plüschfigur Sorgenfresser Fred

5.0 von 5
(13)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein guter Zuhörer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der kleine Sorgenfresser Fred ist ein super Zuhörer für meine Enkelkinder. Ich habe gleich 2 bestellt , Flint und Fred. Meine zwei Jungs lieben sie, sie sind weich und kuschelig und müssen überall mit hin, im Reißverschluss sind süße Zeichnungen oder kleine Briefe versteckt.

Süsser Fred

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Sorgenfresser Fred einer Bekannten geschenkt und er kam sehr gut an. Da ich selbst den "Ping" habe weiss ich, dass die süßen Tierchen wirklich Sorgen fressen. Allerdings finde ich sie ein bisschen teuer. ABER die Idee ist gut und halt nicht nur für Kinder geeignet

Super Plüschfigur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mein enkel hatte sich so gefreut über den ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein enkel hatte sich so gefreut über den Sorgen fresser weicher Stoff die sogentasche sorgenmund könnte für die kleinen kinderhände doch bisschen größer sein ,sonst nix zu bemängeln

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super Idee um mit seinem Kind zu kommunizieren, wenn es mal schwierig ist. Ich habe es für einen Jungen besorgt, der seinen Vater verloren hat. Er nutzt ihn um seine Trauer zu verarbeiten.

Sorgenfresser Fred

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist eine tolle Sache, ein kleines Plüschtier als sorgenfresser. Sorgen aufschreiben oder malen, Zettel falten und ab in den Reißverschluss

Ich denke mit so einem Geschenk, kann man ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich denke mit so einem Geschenk, kann man nicht viel verkehrt machen... der kleine Mann, der es bekommen hat, hat sich auf jeden Fall gefreut ;)

Geschenk kam gut an

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles genau wie abgebildet, gut verarbeitet, super Qualität

Toller Sorgenfresser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Sorgenfresser und sieht auch toll aus aber finde für den Preis bisschen teuer

Toll zum verschenken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Geschenk für die Einschulung. Wenn die ersten sorgen kommen.... Perfekte

Sehr, sehr süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wie auf dem Bild aus ist sehr süss, würde ich sofort wieder bestellen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach süß, tolle Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Süßes Äffchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat ihn sie ausgesucht und ist sichtlich begeistert 👍
1/ 1