riess-ambiente Baumkantentisch MAMMUT NATURE 180cm honigfarben / schwarz (Einzelartikel, 1-St), Massivholz · Baumkante · Metall · 6cm Platte · Akazie · Industrial

Schöner Tisch aber!!!

Haben diesen Tisch jetzt ein Jahr.Jetzt zeigt sich ein unschöner Riss! Nach mehrmaligen Schriftverkehr müssen wir uns mit einer Kulanzzahlung zufrieden geben 😡Man ist bereit die Tischplatte auszutauschen aber für uns mit erheblichen Aufwand ,Demontage und Superverpackung sonst würde die Spedition den Transport nicht durchführen . Als Rentner also äußerst schwierig.Otto hält sich da komplett raus .Also schönes Teil aber wehe es tauchen Mängel auf.

Den Tisch haben wir jetzt ein halbes Jahr. Wenn man gegen das Licht schaut sind auf der Tischplatte überall Gebrauchsspuren, leichte Kratzer, Schlieren zu sehen obwohl wir ihn normal nutzen, Holzplatte hat leichte Risse...nicht zu empfehlen für das Geld.

Ein schöner Tisch aber...

Der Tisch sieht toll aus leider zeigt die Tischplatte nach wenigen Wochen schon die ersten Risse und Unebenheiten. Ich würde ihn nicht mehr kaufen.

Sehr geiler Tisch

Lieferzeit wie angegeben, pünktlich geliefert. Der tisch ist wunder schön und sehr stabil. Es haben locker 8 Personen Platz. Verarbeitung perfekt.