TPFLiving Hundematte Kühlende Unterlage für Ihr Haustier - Kühlmatte für Katzen und Hunde, Selbstkühlend und Atmungsaktiv - Verschiedene Modelle

Nicht das was es verspricht!

Diese Matte hat lediglich den Effekt, dass der Stoff leicht kühl wirkt, wenn man mit der Hand darüber fährt. Wenn man z.B. einen Arm darauf legt, fühlt man nichts anderes als einen minimal gepolsterten Stoff, der sich sofort der Körperwärme anpasst. Einen kühlenden Effekt hat sie nicht. Die Verarbeitung ist auch eher lala und wirkt eher billig. Ich nutze die Unterlage nun am Schreibtisch, damit die Arme bei der Wärme nicht an der Tischplatte festkleben. Dafür reicht sie noch.

Mein Kater ist begeistert!

Mein Langhaarkater hat die Decke gleich in Beschlag genommen und ist davon nicht mehr runterzukriegen. Habe gleich noch eine Decke für meine andere Katze bestellt.

Schlechte Qualität

Kühlt nix , habe mich selber mal drauf gelegt. Nach paar Minuten gleich wie jede Decke , wärmt sofort wenn man darauf liegt. Verzieht sich auch nach kurzer Zeit und sieht jetzt aus wie billiger Stoff! Schade ! Weiß garnicht ob ich sie zurück senden kann ?? Ist jaaa jetzt gebraucht?

Billig

Einfach zu billig, dünn, kein schönes Material, Seiten ziehen sich zusammen, geht zurück.