SachsenRAD E-Bike E-Bike R6 26 Zoll E-Mountainbike ca.150 KM Reichweite Schwarz, 7 Gang Shimano Tourney TX 7 Schaltwerk, Kettenschaltung, Hinterradmotor, (1 Stück), LCD-Display,LED-Front- und Rücklicht, StVZO konform

Super Ebike

Dieses Fahrrad ist für den unglaublich günstigen Preis ein qualitativ hochwertiges und vom Design her flottes Bike ! Solide Verarbeitung, Akku hält tatsächlich 150 km, obwohl ich auch Gelände fahre. Das Design des Bikes ist sportlich und die Handhabung einfach. Beschleunigen aus dem Stand ist echt flott (Kraft dahinter). Fahren über Hügel oder bei uns Dämme überhaupt kein Problem. Das Fahrrad ist im Vergleich zu anderen Ebikes leicht und ich kann es ohne große Anstrengung z.B. ein paar Stufen hochtragen ! Mit abgenommenen Akku wie ein normales Mountainbike nutzbar. Irgendwelche Minuspunkte nicht erkennbar ! Dankeschön nach Sachsen für dieses tolle und hochwertige Bike ! Ich mag es sehr !

👍👍

Mein Partner ist sehr zufrieden 👍