BOSCH Einbau-Mikrowelle BEL634GS1, Grill, Mikrowelle, 21 l

Eine super Microwelle. 😊

Ich liebe die er Serie von Bosch, habe den Bosch Einbau-Kaffeevollautomat von Bosch und jetzt die passende Microwelle dazu. Endlich eine ohne diesen Drehteller macht riesen Spass. Würde ich immer wieder kaufen.

Moderne, edele Mikrowelle

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Edles, modernes Design. Leichte Bedienung und super Programme. Würden wir jederzeit wieder kaufen und ist jeden Euro wert. Top!

super Qualität, klasse Design !

bestellt passen d zu unserem Ofen. Toole Funktionen, hervorragende Verarbeitung, hier stimmt einfach alles !

Tolles Teil!

Richtig super die Microwelle, sehr gute Qualität, immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen.

schönes designe und leicht zum bedienen ...

schönes designe und leicht zum bedienen einfach toll.

Super Mikroelle

Hatte vorher eine von Sharp. War nicht glücklich damit. Die Temperatur konnte man zwar einstellen, aber das Essen war nur lauwarm. Die von Bosch einfach nur super.

Bin total begeistert von dieser Microwelle. Viel Hightech, sehr leise und was ich richtig gut finde ist, das man die Wattzahl einstellen kann! Das Tür öffnen mit dem Fingertouch gefällt mir! Ich hätte gerne den Tür Anschlag anders gehabt aber es war trotzdem kein Grund sie zurückzuschicken! Ich kann dieses Gerät gut empfehlen! 👍

Super Gerät!

Nachdem meine Mikrowelle den Geist nach 20 Jahren aufgegeben hat, ist diese mir aufgefallen und ich muss nach den ersten paar malen sagen, ein TOP Gerät und einfach zu bedienen. Ich würde ohne zu zögern, diese weiter empfehlen.

Moderne, schöne Mikrowelle

Ich liebe die Bosch-Serie. Ich liebe die Touch-Taste zum Öffnen der Tür. Passt gut zu meiner Küche und hat viele Optionen.. auch ist es ohne drehbar was gut ist! Ich würde dieses Produkt empfehlen!

Toller Mikrowelle

Sehr elegant und stilvoll Meine Küche sieht jetzt so chic aus und ich liebe die Serie 8 von Bosch. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine schöne und funktionelle Mikrowelle

Die Mikrowelle passt sehr gut zu meinen Küchenmöbeln. Die Mikrowelle hat viele Funktionen und ist sehr hübsch.

Eine super Mikrowelle

Richtig super , sehr gute Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Mikrowelle ist der Knaller, sie passt ...

Die Mikrowelle ist der Knaller, sie passt perfekt zum Bosch Backofen. Die Bedienung der Mikrowelle ist sehr einfach.

Alles bestens

Bin zufrieden. Sieht sehr schön aus und die Bedienung ist einfach. Würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität

Einfache Bedienung, sehr gute Verarbeitung. Sehr gut abgeschnitten im Test.

👍 Topp Artikel

Schnelle Lieferung, passt gut zu unserem Backofen von Bosch.

wunderschönes Design-einfache Bedienung

Sehr Schön ,Top Design Einfache Bedienung -Kinderleicht

Kann nur weiter empfehlen Und sieht sehr ...

Kann nur weiter empfehlen Und sieht sehr schön aus