Kopf Kochtopf Gigantos 30 cm, Edelstahl, Ø 30 cm, 15 Liter, Induktion

Ein Toller Artikel der, Spaß macht

Die Kochtopf ist sehr gut 👍 es gefällt mir sehr, grosse , und ideal für xxl Familien , ich würde gerne weiter empfehlen.

Riesentopf - Passt viel hinein

Dieser Topf ist wirklich groß und hat sehr viel Fassungsvermögen. Ein top für die große Familie für tolle Suppen.

Ein sehr schöner Topf

Ein sehr schöner Topf den ich mir immer wieder kaufen und jedem weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

GROẞartig !

Ich war auf der Suche nach einem großen Topf, der bei Familienfeiern etc., genug Platz hat. Dieser Topf hat mich in Design, Größe und Wertigkeit absolut überzeugt. Nun kann ich große Portionen für mehrere Personen kochen ! Daumen hoch !

Riesig.

Das es im Alltag mal schnell geht, machen wir von manchen Dingen eine große Menge und frieren es portioniert ein. In diesen Kessel passen viele Portionen. Wichtig, der Boden ist absolut plan.

Toller kauf.

Ich bin ja so begeistert ,hatte immer einen so großen Topf für Chilli gesucht da wir immer für 10 bis 20 Personen kochen ,auch für Pellkartoffel ist er eine Wucht.Ich würde ihn immer wieder kaufen .

Für die Großfamilie super

Wer viel kochen muss, für viele Familienmitglieder, für den ist der Topf genau das richtige. Eintopf, Grünkohl, Sauerkraut usw. Lässt sich super drin kochen. Ich kann nur sagen, Top!

Schöner großer Topf

Ein Topf, in dem man auch mal eine Großportion Suppe kochen kann, ohne dass es andauernd droht überzukochen. Wir sind vollends zufrieden mit der Anschaffung und würden Ihn immer weiter empfehlen!

Mordsteil

Absolute Kaufempfehlung. Trotz der Größe ist das beispielsweise Wasser Ruckzuck heiß. Habe auch schon ein großes Gulasch da drin gemacht. Sensationell

Super Preis-Leistungsverhältnis

Der Topf ist leicht zu reinigen, allerdings per Hand, denn er ist zu groß für den Spüler. Ansonsten ein richtig schöner Familiensuppentopf.

Ein super Kessel für eine Großfamilie! Ich musste ihn zurückschicken weil ich die falsche Größe bestellt habe

Toller Kochtopf

Großer Kochtopf mit Liter Abgabe im Topf. Ist sehr stabil und trotzdem nicht zu schwer. Es passt eine Menge rein.

Riesig!

Ganz schön Groß, genau wie ich es haben wollte! Qualität scheint auch gut zu sein, leider noch nicht benützt.

Toller Topf. Für vieles gut geeignet ob Eintöpfe oder Fleisch einlegen. Hitze ist bei Induktions-Standherd sofort da

Super Preis-Leistung

Ein klasse Topf für Suppen oder zum Einkochen. Top ist der Rand zum schütten. Ich möchte den Topf nicht mehr missen.

Ein guter Kochtopf

Ein schöner großer Kochtopf, für große Mengen, meine Kinder und Enkelkinder können kommen.Daumen hoch

Viel Platz für gutes Essen

Habe lange nach einem großen Topf gesucht wo auch mal ein wenig mehr Suppe gekocht werden kann. Bin super begeistert

Guter Topf, gerade für grosse Mengen ideal. Meine Erwartungen erfüllt er voll und ganz. Ich würde ihn wieder kaufen

Super Topf

Endlich eine vernünftige Größe, super für Eintöpfe und auch zum einkochen von Marmeladen! Klasse

Perfekt

Größe Familie braucht Größe Töpfe und diese Topf ist optimal ich kann nur weiterempfehlen

Riiiiiiiesig....

Ein Riese von einem Topf, jetzt kann die ganze Mischpoke zum Essen kommen 🖤❤💛

Topf,sehr gross,sehr gute Qualität,Empfehlung

Topf,sehr gross,sehr gute Qualität,Empfehlung Für eine grosse Familie ausreichend

Riesen Topf

Diesen riesen Topf würde ich immer wieder bestellen. Qualität ist auch super

Schöner leichter Kochtopf

Für Induktionsherd super geeignet, sehr groß, sehr leicht und tolles Design

Klasse

Endlich wo was rein passt super Qualität jetzt kann man vorkommen 1a Verarbeitung

Toller

Sehen toll aus . Die Topf ist von guter Qualität. Klare kauf Empfehlungen

Tolle Größe, perfekt!

Super großer Topf - perfekt für viele Gäste oder zum Vorkochen großer Mengen, TOP!

toller Topf

großer Topf, gute Qualität für diesen Preis, ideal für größere Mengen