Karcher Bräter Aluguss 2in1, Aluminiumguss (2-tlg), 8,7 Liter, inkl. Deckel und Topfhandschuhen

Gemüse Fleisch und co. da bin ich Froh.

Der Bräter ist einfach die Wucht für Herd und Backofen :-) Für denn Grill BBC sollte man ihn nicht nehmen, sehr große Mengen kann man zu bereiten schmoren oder im Backofen Grillen alles kein Ding. Leicht zu reinigen und verstauen wenn man denn Platz hat. Es geht sehr gut Aufläufe oder Eintöpfe da drin . Kann ich nur weiter Endfehlen ;-)

Toller grosser Bräter

Der Bräter ist nicht so schwer. Das ist klasse. Man muß ja bedenken, dass noch einiges an Bratgut reinkommt. Macht einen guten Eindruck von der Verarbeitung. Bin gespannt auf den 1. Einsatz im Ofen.

Mein Sohn hat sich sehr über diesen Bräter ...

Mein Sohn hat sich sehr über diesen Bräter gefreut. Ist begeistert von der Qualität und der Funktionalität. Passt gut in der Bratöhre vom Elektroherd. Eine Gans hat platz gefunden und wurde wunderbar knusprig. Sehr empfehlenswert. Wurde vom Hermesfahrer vorsichtig transportiert und persönlich, wie immer, freundlich übergeben. Danke dafür.

Ivonne Neu

Hat nur den Nachteil das die Griffe auf dem Herd auch heiß werden aber sonst super

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Bräter ist leicht, ich denke mal das er seinen Zweck erfüllen wird.

Damit macht kochen Spaß!

Benutze zum ersten mal einen Bräter und bin begeistert. Ansonsten habe ich immer einen Schnellkochtopf genommen,für Gulasch, Rouladen usw. Habe es diesmal im Bräter gemacht und natürlich braucht er länger, aber geschmacklich finde ich die Gerichte im Bräter viel intensiver

Toller Bräter

Endlich wieder ein Bräter der stabil ist

Guter Bräter

Preis Leistung ist sehr gut .. die Qualität stimmt voll und ganz, so macht es Spaß, damit zu arbeiten. Das es noch ein paar Topfhandschuhe dazu gab , rundete das gesamte noch ab.

Top Bräter

Ich habe den Bräter für unseren Weihnachtsputer gekauft.Ich bin wirklich begeistert.Er ist leicht zu reinigen und passt gerade in unseren Backofen.

absolut toll

größer als ich dachte, passt in den handelsüblichen Herd schräg problemlos rein. Wirkt hochwertig, freu mich schon aufs Ente schmoren

Super Bräter!

Super, Tolle Qualität, Deckel kann man als Servierplatte nehmen. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Bräter

Das ist ein toller Bräter. Schön groß, genau so wie ich ihn brauche. Die Lieferung war sehr schnell. Danke

Hatte immer einen billigen für 15 Euro totaler Schrott. Die Gusbräter ist perfekt.

Super Bräter

Sehr hochwertige Qualität. Kann nichts anpacken. Lässt sich auch gut reinigen.

Braeter

Ob auf dem Herd oder im Backofen,der Braten gelingt gut.

Super Artikel Tochter ist begeistert

Super Bräter

Einfach genial und den Deckel kann man auch als Backblech nehmen ohne das was anhaftet

Wahnsinnig schnell heiß

Super toller Bräter. Schön groß und wahnsinnig schnell heiß. Tolles Feature mit der Deckelpfanne. Top!

Bräter und Grillpfanne gut zu Handhaben Und zu Reinigen. Material Sehr gut.

Besser gehts nicht

Super Bräter, leicht zu handhaben, gelingt einfach alles

Bester Bräter

Ein Toller Bräter. Kann man nur empfehlen.

vielseitig einsetzbar

gut

Grosser Bräter

Super leicht und grosser Bräter.