Kopf Bräter Santorin 5l, Aluminiumguss, 5 Liter inkl. Glasdeckel

Groß, leicht, praktisch, günstig - super

Der Bräter funktioniert einwandfrei auch auf unserem Induktionsfeld und lässt sich leicht reinigen. Aufgrund des nahezu quadratischen Maßes passt er auch in unseren "kleineren" Backofen und hat trotzdem ein großes Fassungsvermögen. Ausführung sehr ordentlich, auch der Deckel ist passgenau. Prima Artikel für einen erstaunlich kleinen Preis, den wir gern uneingeschränkt weiterempfehlen möchten.

Toller Bräter.

Wir waren auf der Suche nach einem großen Bräter. Wir sind super zufrieden mit der Größe und auch die Beschichtung ist super. Wir benutzen den Bräter jetzt seit ca. 6 Monaten und er ist noch tiptop. Das einzige Manko ist, dass die Griffe direkt heiß werden. Man muss den Topf dann mit Topflappen anfassen.

guter und preisgünstiger Bräter

Ein toller Bräter den wir jetzt zu Weihnachten in Gebrauch hatten. Der Bräter ist nicht zu schwer wie es sonst die Gusseisernen sind. Man brauch nur wenig an Fett. Die Antihaftbeschichtung ist super und das Fleisch wird sehr gut angebraten auch im Backofen sehr gut geeignet.

Toller Topf

Ich hatte schon mal diesen Topf- etwas kleiner. Der wurde so oft benutzt, dass ich nach ca. 10 Jahren mich von ihm verabschieden musste.... Also auf die nächsten ???? Jahre!

Super Bräter!

Da ich schon 2 andere Modelle dieser Marke habe,ich aber einen kleineren brauchte habe ich mich für diesen entschieden und bin wieder hoch zufrieden!

Empfehlenswerter Bräter!

Topf hat eine gute Größe, die quadratische Form gefiel mir auch gut. Der Topf wurde verschenkt und die Beschenkte ist begeistert.

Herrlicher Bräter

Der Bräter ist sehr gute Qualität, ich möchte garnicht mehr aufhören damit zu kochen. Würde ich immer gerne weiter Empfehlen

Alles bestens!

Bin sehr zufrieden. Gute Verarbeitung. Wirkt qualitativ hochwertig. Sind ein zwei Personenhaushalt, dafür ist er perfekt.

Toller artikel

Ich habe diesen Bräter gewählt weil ich ihn sehr gut finde von der Verarbeitung und das Preisverhältnis stimmt

Toller topf

Bin sehr zufrieden mit dem Topf. Er ist leicht und lässt sich schnell reinigen Der erste braten schmeckte super

super Topf

ist ein schöner Topf ,sieht edel aus und man kann das Essen schön darin zubereiten ohne das es anbrennt

Bin sehr zufrieden

Erfüllt wie erwartet seinen Zweck. Leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Genau was wir wollten

Wir sind mit dieser Wahl zufrieden. Erfüllt sie Kriterien für unsere Einsatzzwecke

Sehr guter bräter

Sehr guter Verarbeitung hab es mir etwas grösser vorgestellt aber bin sehr zufrieden

Schnelles und einfaches kochen ohne das sich ...

Schnelles und einfaches kochen ohne das sich was am Boden fest brennt

sehr gute verarbeitug

habe das erste mal einen krustenbraten gebraten und die kruste war knackig

Toller Bräter... Für wenig Geld .. Ich bin ...

Toller Bräter... Für wenig Geld .. Ich bin zufrieden

perfekt, genau wie im Katalog abgebildet

reicht wunderbar, um einen schönen Braten zu machen

Sehr schöner Bräter..

Haben gleich ein Braten drin gemacht einfach lecker..

für den Preis sehr gut zu empfehlen

Der Sonntagsbraten gelingt mit diesem Bräter sehr gut. Das Fleisch bleibt sehr saftig und man braucht weniger Wärmeenergie als mit Omas alten Bräter. Wir benutzen ihn auf einem Ceranfeld.

Empfehlenswert

KOPF Bräter aus Aluguss, Induktion, 5 Liter »Santorin« Guter Bräter, sehr zu empfehlen, leichte Reinigung

Leider defekt

Der Bräter kam leider beschäftigt an. Er war auch nicht gut verpackt. Alles wackelte im Karton. Der Karton war auch schon mal geöffnet worden. Leider war die Beschichtung bereits beschädigt. Er geht zurück und habe ihn gleich nochmal bestellt. Konnte ihn daher bisher nicht ausprobieren. Schade.

Ganz tolle Beschichtung, bin super zufrieden. Der Topf ist nicht so schwer, keine Kunststoffgriffe, also auch gut im Backofen zu verwenden.

Gut!

schnelle Lieferung ( Gut 👍) mehr geht nicht 😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.

1A Bräter

Der Topf sieht sehr gut aus und ist stabil verpackt. Auch der Deckel liegt eben ringsum auf. Leider ist der Boden mittig etwas höher. Deswegen sollte man soviel einfüllen, dass der Boden überall bedeckt ist. Die Beschichtung ist top. Ich bin sehr zufrieden. Für diesen Preis sehr gut.

Toller Bräter

Bin echt begeistert davon. Passt viel rein, leicht zum Reinigen und hat eine tolle Beschichtung. Super ist auch, dass der passende Deckel dabei ist und für das Geld echt Top. Das einzige Manko ist, dass die Griffe richtig heiß werden aber dafür gibt's Lappen.

Perfekt für einen Braten

Ich kann die Pfanne empfehlen. Das die Griffe heiß werden finde ich normal, denn diese Pfanne besteht ja aus Guss. Topflappen braucht man ja schließlich bei vielen Töppfen. Man kann gut anbraten und sie in den Ofen schieben. Einfach Klasse!!!!

Die Ente hat geschmeckt

Der Bräter war schon in Aktion und der Entenbraten ist gelungen. Jener ist leicht nach Gebrauch zu reinigen. Wie immer stimmt bei OTTO das Preis-/Leistungsverhältnis. Um es mit einem Wort zu sagen----TOP---