Kopf Topf-Set Jara, Edelstahl (9-tlg), Kochtopfset, Induktion, 9-tlg, 4 Töpfe mit Deckel + 1 Stielkasserolle

Die Töpfe sehen gut aus, nach dem Waschen ...

Die Töpfe sehen gut aus, nach dem Waschen muss man direkt abtroknen, sonst bleiben die Flecken

Günstiges Topfset in guter Qualität

Wie immer bei Otto blitzschnelle Lieferung. Leichte Töpfe in ansprechender Qualität. Optisch sehr ansprechend. Für den Preis absolut ok.

Topfset

Suchten ein nicht überteuertes Topfset und haben es gefunden. Es tut was es soll schnell und gut. Einen kleinen Mangel habe wir entdeckt. Nach dem Spülen immer Flecken in den Töpfen. Seit dem mit den Händen spülen und sofort abtrocknen. Funktioniert sehr gut.

Preis super

👍👍👍👍👍👍

Schickes Topfset

Das Topfset macht was her.Auch den Test mit der Spühlmaschine hat es gut überstanden. Ein Tip von mir Sollten einmal Flecken im Topf sein etwas Essig auf dem Topfboden sprühen auswischen fertig.Keine Flecken mehr.

Preisleistung sehr gut

Ich finde die Töpfe sehr gut , lassen sich gut säubern und preislich unschlagbar . Wir benutzen einen Induktionsherd und die Töpfe gehen sehr gut darauf und es kocht sehr schnell .Design auch gut .

Praktisches Topfset

5 Töpfe für den Preis sind super preiswert. Griffe werden nicht heiß und das Design gefällt auch. Für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Der Artikel ist nicht schlecht

Schönes Design, es lässt sich gut damit kochen aber es hat einen Nachteil. Die Deckel laufen in kurzer Zeit an, ansonsten nicht schlecht.

Für den günstigsten Preis ok

Das Topfset ist kein Premiumprodukt, langt für den Zweiwohnsitz aber völlig aus. Optisch gefällt es mir.

Preis Leistung passt

Preis Leistung passt. Ich finde sie nur sehr leicht, aber die Qualität ist vollkommen in Ordnung.

damit macht Kochen Spaß

schnelles Erhitzen der Speisen (Induktion), pflegeleicht; und sehen auch noch schick aus...

Alles Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schön für das Angebot Top !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Set

Empfiehlt man gern weiter. Preiswert und gut. Die Lieferung klappte einwandfrei

Schönes Design, werden schnell heiß, Deckel ...

Schönes Design, werden schnell heiß, Deckel bleiben beim Kochen kalt.