Kopf Topf-Set Jara, Edelstahl (9-tlg), Kochtopfset, Induktion, 9-tlg, 4 Töpfe mit Deckel + 1 Stielkasserolle

Top👍

Super Qualität👍 Zwar ist der Boden nach der Spülmaschine etwas farbig, aber wen stört es? Es sammelt sich kein Wasser unter dem Deckel, erhitzen schnell und halten sehr gut die Wärme. Sehen Klasse aus für den Preis. Danke

Schlechtesten Töpfe die ich je hatte

Sehr schlechte Qualität gleich nach dem ersten Kochen ist der Topf ganz fleckig geworden und es sind am Boden überall rostflecken ging direkt wider zurück zu Otto. Solche schlechten Töpfe habe ich noch nicht gehabt.

Einfach Super!!!

Ich nutze die Töpfe täglich (Induktion) und sie kommen danach auch in die Spülmaschine. Absolut super Qualität und für den täglichen Bedarf uneingeschränkt zu Empfehlen.

sehr zufrieden!

Die Töpfe sind sehr hochwertig und sehen schön aus. Außerdem bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

9 tlg. Topfset

Sehr schönes Topfset, tolles Design sehen sehr schön aus und Griffe werden beim Kochen nicht heiß 🔥

Die Töpfe sehen gut aus, nach dem Waschen ...

Die Töpfe sehen gut aus, nach dem Waschen muss man direkt abtroknen, sonst bleiben die Flecken

Ich finde diese Kochtöpfe super und kann ich ...

Ich finde diese Kochtöpfe super und kann ich weiter empfehlen

Sehr edel!!

Tolle Töpfe. Sehen sehr gut aus und liegt gut in der Hand.

Ich bin zehr zu friden mit diesen Topf set ...

Ich bin zehr zu friden mit diesen Topf set ..............

Schöne einfache Töpfe

Induktions geeignet, mit Liter-maß intern in jedem Topf

Top Töpfe

Mit dieser Auswahl an Töpfen macht Kochen endlich wieder Spaß. Als besonderes gelungen empfinde ich die Angabe in Liter innen im Topf. So kann man viel besser einschätzen welchen Topf man nehmen sollte. Die Griffe der Deckel sowie Töpfe werden nicht heiß, was mich ebenfalls super beeindruckt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Topfset

Dieses Topfsets sieht ja sehr gut aus und haben ersten Tag gleich in die Spülmaschine und herausgenommen zwar einwandfrei keine Flecken oder sonst was ich würde es immer wieder kaufen es lässt sich auch sehr gut reinigen.

Schöne Topf.. Schön aus und gute Qualität ...

Schöne Topf.. Schön aus und gute Qualität für das geld

Günstiges Topfset in guter Qualität

Wie immer bei Otto blitzschnelle Lieferung. Leichte Töpfe in ansprechender Qualität. Optisch sehr ansprechend. Für den Preis absolut ok.

Sehr zu empfehlen

-Sehen sehr schön an . -Sind pflegeleicht.

Super Töpfe

Bin sehr zufrieden mit diesem Topfset ,haben es für unser Ferienhaus gekauft. Kochen macht Spaß mit den Töpfen ,der Deckel und Topfgriff wird nicht heiß, die Literangabe in den Töpfen empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen und auch weiter empfehlen.

Stark und zuverlässig

...es war an der Zeit - Neue mussten her!!!!

Intensiv gestöbert (was bei OTTO spaß macht) und ein wahres Schnäppchen gefunden (wie so oft). Ein super, tolles Kochtopfset, welches fast zu Schade ist im Schrank zu verstauen, da ein tolles Design. Nach Benutzung bedarf es einer besonderen Hege und Pflege. Für mich kein Problem - für Andere eventuell ein Stolperstein. Weiterempfehlung: KLARO

Klasse Topfset - modern, ansprech. Qualität

Bin begeistert von diesem Topfset. Das Aussehen ist der Hammer, und die Qualität kann sich zu diesem fabelhaften Preis sehen lassen. Habe das Topfset gleich 2x bestellt, eins wurde verschenkt. Bei pfleglicher Behandlung des Topfsets - damit ist u.a. das Spülen von Hand gemeint - hat man lange Freunde an den Töpfen. Bin begeistert

Nicht zu empfehlen

Das einzig gute an den Töpfen ist, die Griffe werden nicht heiss. Ansonsten sehen sie nach 2mal benutzen aus wie 2 Jahre alt. Innen werden sie sehr fleckig und geht nicht mehr zu entfernen. Weder mit der Hand noch in der Spülmaschine . Nicht zu empfehlen.

Suuuuper Töpfe

Ich würde die Töpfe Immer wieder kaufen. Haben ein schönes Disin einfach toll.

Topfset

Suchten ein nicht überteuertes Topfset und haben es gefunden. Es tut was es soll schnell und gut. Einen kleinen Mangel habe wir entdeckt. Nach dem Spülen immer Flecken in den Töpfen. Seit dem mit den Händen spülen und sofort abtrocknen. Funktioniert sehr gut.

Tolle Töpfe

Ein echt schönes Topfset. Die Henkel werden auf dem Elektrokocher nicht heiß und Deckel und Töpfe halten bei uns auch den Geschirrspüler aus. Die Größen sind super und die Markierungen für 1L, 2L etc. sind super. Im Ofen hatte ich sie noch nicht.

Ein toller Artikel, vom Gebrauch und auch ...

Ein toller Artikel, vom Gebrauch und auch vom Aussehen her. Würde ich auch weiterempfehlen

Preis super

👍👍👍👍👍👍

Klasse Topfset

Finde das Topfset sehr gut und auch perfekt für die Spülmaschine.

Schickes Topfset

Das Topfset macht was her.Auch den Test mit der Spühlmaschine hat es gut überstanden. Ein Tip von mir Sollten einmal Flecken im Topf sein etwas Essig auf dem Topfboden sprühen auswischen fertig.Keine Flecken mehr.

toller Artikel

für den Preis ein tolles Topf-Set, wir nutzen sie täglich, sind Induktion geeignet, die großen Griffe schützen vor Hitze und Reinigung im Geschirrspüler vertragen sie auch, kann man gerne weiter empfehlen

Hübsche Töpfe

Ich finde die Töpfe sehen sehr gut aus, mit sehr schicken Deckeln zu jedem Topf. Sind nicht zu leicht so das sie gut auf dem Herd stehen ohne zu verbiegen bei zu viel Wärme. Also ich kann sie nur empfehlen. Top

Preisleistung sehr gut

Ich finde die Töpfe sehr gut , lassen sich gut säubern und preislich unschlagbar . Wir benutzen einen Induktionsherd und die Töpfe gehen sehr gut darauf und es kocht sehr schnell .Design auch gut .