Telefunken Kühlschrank CF-33-101-R, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Eiswürfelfach, 89 L Gesamt-Nutzinhalt

Zu klein

Optik und Kühlleistung sind super. Zu beachten wäre vielleicht: 1. Wen Kühlschrankgeräusche leicht stören, und wer keine Tür zur Küche hat (habe eine)...ich empfinde den Kühlschrank als laut...der sollte beim Kauf auf die Dezibel achten. 2. Das Gefrierfach schließt nicht wirklich zum Kühlbereich ab und ist sehr klein. 3. Insgesamt ist das Innenvolumen deutlich geringer als erhofft. Große Kunstoffflaschen bekomme ich nur mit Geschick rein. Habe im Sommer gerne ein paar Flaschen im Kühlschrank. Das wird mir mit dem Kühlschrank viel zu beschwerlich. Gebe den Schrank wegen dem Aufwand nicht zurück. Aber er fliegt leider wieder raus. Für mich war das wegen der geringen Größe ein Fehlkauf. Wer nur sehr wenig kühlen möchte und Kühlschrankgeräusche kein Thema, für den ist das vielleicht etwas.

Pech gehabt

Wahrscheinlich hätte ich Pech, aber leider ist das Gerät nach nicht mal einem Jahr einfach kaputt gegangen und kühlt nicht mehr, keine Ahnung warum, schade.