Telefunken Kühlschrank CF-33-101-R, 82.1 cm hoch, 48 cm breit, Tischkühlschrank mit Eiswürfelfach, 89 L Gesamt-Nutzinhalt

Kleiner schicker Kuehlschrank.

Einfach schick dieser Kuehlschrank. Knall Rot. Wie ich es mag. Sehr leise beim Kühlvorgang. Das kleine Gefrierfach ist nur für Eiswürfel geeignet. Ansonsten kann ich den Kühlschrank empfehlen. LG Heike. P.

Erstaunlich gut bis sehr gut!

Musste mir einen neuen "kleinen" Kühlschrank zulegen da mein alter mit den Jahren kaputt ging, so also seine Leistung nicht mehr, bis garnicht brachte. Ich stolperte über diesen von TELEFUNKEN Kühlschrank, erinnerte mich sehr an "Coca Cola" ^^. Nun bestellte ich diesen und war einwenig schockiert über diese mäßig angelegte Tiefkühlfach Ressource. Aber gut das ist ein kleines übel. Dieser Kühlschrank "ballerte" quasi mit eine Kühlfunktion nachdem er "hochgefahren" war. Er lässt Kühlungstechnisch keinerlei Wünsche offen. Den er kühlt wirklich gut. Verschließt sehr gut. Und muss sagen für ein "NO NAME - Produkt" darf er sich wirklich als bester hinstellen denn ich denke selbst SIEMENS, BOSCH und Co. Kg hat für dessen Preisklasse Probleme die in dieser Preiskategorie nicht sein dürften. Für das Geld eine sehr gute Anschaffung! Ich hatte mir unter anderen deswegen gekauft weil ich noch nie Produkte von TELEFUNKEN hatte. Bis jetzt bin ich mit diesem Kühlschrank, überraschenderweise sehr, sehr zufrieden. Es gib momentan keine Defizite außer vielleicht die Größe, aber gut, das war mir vorab bewusst und gewillt, da er "lediglich" Nahrungsmittel beherbergt die keinen Platz mehr in den großen Kühlschrank finden, denke als Getränkekühlschrank lässt er keinerlei Wünsche offen. Ich bin mit diesem Kühlschrank sehr, sehr zufrieden, sollte man sich kaufen wenn man einen günstigen und dennoch leistungsfähigen Kühlschrank brauch. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass er kein FCKW enthält, was bedeutet das man ihn denk ich schon nach 12h oder weniger in Betrieb nehmen kann. Das letzte ist gerade im heißen Sommer, denk ich, sehr schön, bezüglich der kalten Getränke ;-).

Superoptik und wirklich gute Kühlleistung

Auch wenn es etwas spät war, war es für kalte Getränke für den Sommer auf den Balkon gedacht. Aber der Spätsommer war auch dafür gut geeignet. Kühlt extrem gut, in manchen Situationen sogar zu gut. Bei einem kaum gefüllten Kühlschrank und bei der Kühlstufe I kommt der Kühlschrank auf richtig gute 2-4° C, was wirklich ideal für kalte Getränke ist. Ist extrem leise, da es in Intervallen kühlt. Also wenn der Kompressor anläuft, dann hört man es, ist aber nicht störend. Was ich wirklich nur empfehlen kann, ist die Erstreinigung. Aber nicht aus optischen, sondern tatsächlich aus hygienischen Gründen. Also dieses Fassungsvermögen, Optik zu dem Preis - sucht man woanders vergeblich. Meine Empfehlung.

Hingucker

Der Kühlschrank ist ein absoluter Hingucker. Wir haben ihn für unsere Terrasse outdoor überdacht bestellt. Installation erfolgte problemlos. Füße sind verstellbar für unebenen Boden. Kühlschrank hat binnen 1 Tage runtergekühlt und selbst auf Stufe 2 erreicht er null grad. Absolut empfehlenswert. Man muss halt nur wissen, dass das Gefrierfach nicht hermetisch getrennt ist.

schnelles Versenden Und gute Qualität

Wenn Sie ein Arbeitszimmer oder eine Küche mit wenig Platz haben, empfehle ich Ihnen auf jeden Fall, diesen Kühlschrank zu kaufen, das hat einen angemessenen Preis.

Sehr schöne Farbe

Kam mit Beschädigungen an aber Otto hat mit sich reden lassen.Er macht was er soll und für die erste Wohnung reicht er

Super Kühlschrank mit toller Farbe

Der Kühlschrank wurde sehr schnell geliefert und gefällt mir sehr gut ,ist sehr leise und die Farbe ist mal was anderes

Top Kühlschrank

Dieser kleine aber praktische Kühlschrank ist sehr zu empfehlen Immer wider gern

Für 1 Person Haushalt völlig ausreichend

Sieht für den Preis hochwertig aus. Ist leise und kühlt gut. Schönes Gerät

Guter kleiner Kühlschrank

Guter kleiner Kühlschrank, ideal als Zweitkühlschrank. Lieferung dank DHL Terminplanung einfach. Ein ganz dickes Lob an die Mitarbeiter bei Otto, die sich wirklich vorbildlich gekümmert haben und alle Fragen kompetent beantwortet haben. Deswegen kaufen wir bei Otto und nicht bei Amazon.

Klein, kompakt und stylisch

Der Kühlschrank findet seinen Platz in einem Tiny House. Da er noch nicht in Gebrauch ist, kann ich weiter keine Angaben machen.

schnelle Lieferung

Bin zufrieden sehr schöner Kühlschrank farbe Rot

Telefunken Kühlschrank

Bin sehr zufrieden für den Preis schnelle Lieferung

Telefunken Kühlschrank

Gekauft in der Farbe Rot ,sieht hochwertig aus der kleine Telefunken ,kühlt schnell runter und das kleine Eisfach ist auch nicht umsonst da ,da es auch schnell Eiswürfel macht ;-)) . Das Gerät macht vorweg einen soliden Eindruck ,nichts quitscht oder macht Geräusche .Ein sehr solides Teil in mehreren Farben erhältlich ,für Garten ,Ferienhäußchen ,Imbiss o.ä. Kann ich uneingeschrängt empfehlen .

Klein aber fein echt spitze dieser Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super

top👍

Lieferung war schnell, Kühlschrank läuft leise, wie es sein muss 👌

Rot ist nicht zu übersehen

Ein Farbklecks wie er nicht schöner sein kann, dieses intensive Rot ein Lichtblick