Kopf Bräter Colima, Aluminiumguss, 7,7 Liter, inkl. Glasdeckel mit Aromaknopf, Induktion

Super Preis, gute Qualität

Großer Bräter, besonders für Braten, Z.B Schweinenackenbraten und große Rinderbraten geeignet. Die Brateigenschaften sind gut und die Gerichte gelingen immer. Ein kleiner Nachteil ist, das der Deckel leicht verrutscht. Sonst ist für diesen Preis die Qualität super. Würde ihn wieder kaufen.

Gefährlich

Leider ist uns der Deckel geplatzt, und obwohl der Bräter nur auf dem Herd am schmoren war auf die Stufe 2 . Unser Weihnachtsessen war leider hinüber.

Bräter

Eigentlich ein toller Bräter von Kopf. Die mitgelieferten Topflappen sind ein schönes extra

Tolle Bräter, mit viel Platz

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist z.B. für Wok-Gerichte ideal, da viel Platz

Funktioniert super, leichte Reinigung

Funktioniert super, leichte Reinigung

Guter Bräter

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich bin zufrieden.

Super Artikel super Lieferung immer wieder gerne 👍👍👍

gross

bin sehr zu frieden mit diesem Grossen topf . kann ich nur weiter enfehlen

Der Bräter war soweit gut aber...

Der Bräter war soweit gut aber er funktionierte nicht richtig auf Intuktion

Ein echt toller Bräter

Bin total zufrieden mit dem Bräter und der Preis ist es wirklich wert. Hatte schon mehrere Bräter bestellt, aber entweder waren diese zu klein, zu teuer oder aber das Magnetfeld für das Induktionsfeld hat nicht ausgereicht. Aber hier habe ich endlich gefunden was ich suchte. Top

Ein Bräter der leicht ist..

Ich habe diesen Bräter bestellt, weil er im Gegensatz zu anderen leichter ist. Ich habe zunächst gedacht, bei diesem Preis kannst du nichts falsch machen. Er hat für mich, den teuren Alugussbrätern gegenüber keine Nachteile.

Mein liebster Bräter

Ich liebe diesen Bräter einfach. Aufgrund Neuanschaffung eines Induktionsherdes brauchte ich auch einen neuen Bräter. Der ist es geworden und es pappt nix an. Ich hab darin sogar schon Suppe gekocht 😂 einziger Nachteil den Deckel muss man gescheit drauf tun, weil ist er zu schräg liegt er im essen.

Kopf Bräter »Colima«, Aluminiumguss, inkl. To

Für Haushalte mit mehreren Essen sehr zu empfehlen, leicht und kompakt. Natürlich werden die Griffe und der Metallknopf am Deckel heiß, aber das sollte ja für den Koch keine Überraschung sein. Nur die Kochhandschuhe sind leider viel zu klein.

Bräter

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Bräter. Kann ich empfehlen

Ein guter Kauf, aber .....

Der Bräter ist optimal, aber leider kam nur der Bräter ohne die dazu gehörigen Topfhandschuhe. Nach meinen 2 Anruf bei Otto hat man mir aber zugesagt das ich die Handschuhe nachgeliefert bekomme. Ich warte ab!

Eigentlich bin ich durch die Topfhandschuhe ...

Eigentlich bin ich durch die Topfhandschuhe auf den Bräter gestossen...zum Glück. Preis Leistung passt absolut, habe ihn sofort ausprobiert...der Braten war ein Genuss, leicht im Spüler zu reinigen.

Ein schöner Bräter

Der Bräter hat ne schöne Größe und die mitgelieferten Kochhandschuhe sind passend,kann man sehr gut Kohlroladen drinne machen.

Toller Bräter zum kleinen Preis

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bräter für alle Herdarten und sind bei diesen fündig geworden.

Wrong shape displayed in the images

The shape of the pot is not circle its elliptical and doesn't in my hot plates. So i returned the item. Quality look okay.

Sehr gut. Einfaches reinigen. Passt super auf die Platte. Verarbeitung gut. Wir nutzen ihn gerne für Eintopf.

Beim Hersteller Kopf macht man nie was falsch

Beim Hersteller Kopf macht man nie was falsch. Top Artikel. Brät sehr gut und eine tolle Farbe.

Pj

Schone bräter, schon zu braten, Suppen kochen oder andere grosse menu. Klebt nix.

Super Bräter

Der Bräter ist auch für Induktion geeignet perfekt für den Sonntagsbraten

ganz normaler Bräter eben,was soll man da ...

ganz normaler Bräter eben,was soll man da größ schreiben.bin zufrieden

Kopf Bräter Colima . Ich bin zufrieden ist ...

Kopf Bräter Colima . Ich bin zufrieden ist gros paßt viel da rein

Gute Größe

Es ist super für einen Braten, passt sehr viel rein.

Ein toller Bräter für kleines Geld..nichts ...

Ein toller Bräter für kleines Geld..nichts brennt mehr an...

schöne Farbe und Größe

ein sehr toller Bräter, schöne Farbe. Perfekte Größe