Kopf Kochtopf Grandis 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion

Schöner Grosser Topf

Mir fehlte ein Grosser Topf, für Gemüse Eintöpfe, Marmelade zu kochen u.s.w. ich habe nicht bereut mich für diesen entschieden zu haben! Er ist sehr hoch ,so kann nichst so schnell überkochen

Supertopf

Mach optisch einen guten Eindruck.,Viel Platz für wenig Geld.Griffe bleiben kalt,Knauf am Deckel nicht

Schöner Topf

Schöner , grosser Kochtopf für Suppen, Eintöpfe und Pasta geeignet, bei der Höhe kocht nichts über. Ausgezeichnetes Preis Leistungsverhältnis.

👍👍👍

tolles Produkt Ich empfehle es und perfekte Lieferzeiten !! gutes Material und guter Preis verdienen ohne Zweifel eine gute Note!

Die Größe fehlte noch

Ich brauchte einen großen Topf, zum Beispiel für Nudeln oder zum Braten ... Jetzt habe ich den mir noch fehlenden Deckel!

Guter Topf für wenig Geld

Bin zufrieden mit dem Topf. Perfekte Größe für 1 kg Spaghetti oder Suppen für 10-12 Personen.

Schön groß, für wenig Geld.

Ich brauchte dringend einen neuen Topf für meine Eintöpfe und Suppen. Bin sehr zufrieden!

Guter Topf

Brauchten Topf für Weißwurstfrühstück in der Arbeit, dafür ist er ideal geeignet!

Produkt gut

Produkt ist in Ordnung. Einfach verarbeitet. Preis in Ordnung .