Kopf Kochtopf Grandis 24 cm, Edelstahl, Ø 24 cm, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion

Endlich Platz im Topf

Ich hatte mir diesen Topf und selbigen eine Nummer größer bestellt. Wir kochen gerne Suppen und Eintöpfe und meine bisherigen waren immer zu klein. Die Töpfe sind stabil, super verarbeitet und sehen edel aus. Endlich kann ich kochen, ohne auf zwei Töpfe aufteilen zu müssen oder dass alles überkocht. Der Größere war für unseren Herd allerdings zu groß, so dass ich mich für diesen hier entschieden habe.

Super Suppentopf

Bin rundum zufrieden mit diesem Topf. Erfüllt vollkommen seinen Zweck, es geht mengenmäßig viel rein und die Hitzeverteilung erfolgt gleichmäßig. Verarbeitung ist auch ohne Beanstandung. Würd ich wieder kaufen.

DER perfekte Kloßtopf!

Ein super Topf für kleines Geld! Passt und steht perfekt auf dem kochfeld. Dazu sieht er noch edel aus. Würde ihn immer wieder kaufen! Klare kaufempfehlung ;)

Ein schöner großer Topf

Super großer Topf sehr gut für Eintopf und anderen Suppen, sehr schön hoch. Wirklich ein sehr guter Topf. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

toller Topf

sehr schöner großer Topf,bin sehr zufrieden und kann und kann den Topf nur empfehlen.würde ihn wieder kaufen.

Großraumtopf

Ich bin sehr zufrieden mit diesem großen Topf.Er ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe.

sehr sehr schön

Der Topf ist zu groß und sehr sehr schön 😊😊😊😊😊

Ein schöner Artikel

Die Größe und Qualität. Es kocht schnell und warm.

Sehr super

Der top, ist sehr schön groß. Man kann gut ne Suppe kochen.

Top Preis Leistung

Wer ab und zu mal einen großen Topf benötigt und nicht viel Geld ausgeben möchte, ist hier sehr gut bedient. Die Verarbeitung ist gut und auch die Griffe wurden nicht heiß, auch wenn man länger Kocht. Sehr zu empfehlen...

Super Größe für uns

Der Topf hat die richtige Größe für zum Beispiel Wirsing abzukochen oder eine größere Menge Rotkohl zu kochen. Den ich dann portionsweise einfriere. Wir sind ein 7 Personen Haushalt da braucht man so große Töpfe.

Ein sehr schöner Großer Kochtopf

Im Kochtopf kocht die Suppe sehr schnell und danach schmeckt die Suppe hervorragend. Der Kochtopf lässt sich danach ganz einfach und schnell wieder reinigen. Ich kann den Kochtopf nur weiterempfehlen.

Gut

Die Grüße ist sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Topf

Ich habe es bestellt und zwei Tage später habe ich es hinbekommen. Es ist super. Fur eine große Familie passt super! gerne noch einmal kaufen und ich empfehle es weiter.

Mein neuer Suppentopf

Bin mit meinem neuen Topf sehr zufrieden, habe sofort darin eine leckere Gemüsesuppe gekocht. Lässt sich wieder gut reinigen und ist blitzblank.

Top Topf

Der Topf ist stabil, super verarbeitet und sieht edel aus. Ausprobiert habe ich den topf auch schon nichts brennt an. Bin sehr zufrieden.

Toller Topf

Toller Top in den viel reinpasst. Perfekt für Suppen, oder für größere Mengen wenn sich Besuch angesagt hat.

Perfekte Größe

Wir haben den Topf gekauft um mal größere Mengen an Nudeln oder Reis zu kochen. Ich kann den Topf nur weiterempfehlen.

Super Kochtopf

Die Grösse gefällt mir sehr gut. Griffe werden auch bei längerem Kochen nicht heiß.

Endlich ein vernünftiger Suppenkochtopf.

Genau wie wir uns das vorgestellt haben. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Ein toller artikel.

Perfekte qualität sieht sehr hochwertig aus würde es auch anderem weiter empfehlen

Extra Groß

Perfekt für viele Knödel an den Feiertagen oder für eine extra große Portion Spaghetti.

Super Qualität

Gibt nur Vorteile... super Qualität......... Ich werde noch weitere Töpfe kaufen

Alles wie laut Beschreibung

Ein Topf wie er sein muss 😂 alles wunderbar wie beschrieben und top Preis!

Schöner grosser Pott

Toll dieser grosse Pott. Alles passt super rein und für Suppen optimal!

Schöner Großer Topf

Schön großer topf für große Portionen. Ich bin sehr zufrieden damit

Schöner großer Suppentopf. Endlich die ...

Schöner großer Suppentopf. Endlich die Perfekte Größe gefunden.

Schöner Topf , top Preis/Leistung kann ich nur weiter empfehlen.

Super Topf, tolle Größe!

Super Topf, tolle Größe, sehr gut für Eintöpfe und Suppen!

Top wie beschrieben hab nichts zu beanstanden alles bestens