Kopf Kochtopf Gigantos 24 cm, Edelstahl, Großer Topf, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion, Suppentopf, Nudeltopf

Super großer Topf für Familien super ...

Super großer Topf für Familien super geeignet. So ein Topf hat mir gefehlt und jetzt habe ich ihn . Bin sehr zufrieden 👍

Preis / Leistung in Ordnung

Schön großer Topf, sieht aus gut aus. Dauert bei mir etwas länger bis zB das Wasser kocht, möchte aber nicht auschließen dass es an meinem Herd liegt. Ist Spülmaschinengeeignet, sah bei mir nach dem ersten Spülmaschinengang aber schon sehr gebraucht aus. Aber für den günstigen Preis ist das vollkommen in Ordnung.

Preis-/Leistungsverhältnis i.0.

Gestern bestellt und heute schon eingetroffen. Super Kundendienst! Für einen deftigen Gemüseeintopf perfekt. Der Topf ist sehr leicht, ungewöhnlich für beste Edelstahlqualität. Aber für den Preis ist das okay. Deshalb kann ich den Topf für den kleinen Geldbeutel gern weiter empfehlen.

Preiswerter Nudeltopf

Ich koche gerne in großen Töpfen, und dafür ist dieser gut geeignet. Kein "Edeltopf", aber wer braucht das schon? Induktion funktioniert einwandfrei.

Gut

Hatte zwei Grössen zur Auswahl, Topf ist zwar gut habe mich für die grössere Variante entschieden.

Sehr guter großer Topf

Habe den Topf für Suppen bestellt.Gute Größe, schickes Aussehen...gute Wahl, bin sehr zufrieden.