Kopf Kochtopf Gigantos 24 cm, Edelstahl, Großer Topf, Höhe 20 cm, 9 Liter, Induktion, Suppentopf, Nudeltopf

Ein leichter Kochtopf

Mich konnte der Topf im Gegensatz zu vielen anderen Beurteilungen nicht überzeugen, deshalb ging er zurück. Der Topf ist ziemlich leicht, was auf geringe Materialstärken schließen lässt. Der Boden ist auch ziemlich dünn. Sicher kann man damit kochen, aber wie lange? Auf einem Gasherd würde ich ihn nicht verwenden, er wird sich verziehen. Preis / Leistung noch so in Ordnung, deshalb von mir 3 Sterne.

Super großer Topf für Familien super ...

Super großer Topf für Familien super geeignet. So ein Topf hat mir gefehlt und jetzt habe ich ihn . Bin sehr zufrieden 👍

Super grosser Kochtopf 👍👍👍

Der Grossraumtopf aus Edelstahl sieht super aus ... ist sehr gut zu reinigen wobei man ihn nach dem spülen gleich trockenreiben sollte das er wieder "strahlt". Die Höhe bzw Grösse des Topfes ist klasse ... habe zu meinem Geburtstag darin einen Eintopf für 14 Personen zubereitet ... spitze ... würde ihn wieder kaufen!!! 😊

Voller Überraschung!

Gute Qualität bei diesem Preis. Sehr zufrieden, denn Grünkohl mit Pinkelwurst klappt wunderbar.

Preis / Leistung in Ordnung

Schön großer Topf, sieht aus gut aus. Dauert bei mir etwas länger bis zB das Wasser kocht, möchte aber nicht auschließen dass es an meinem Herd liegt. Ist Spülmaschinengeeignet, sah bei mir nach dem ersten Spülmaschinengang aber schon sehr gebraucht aus. Aber für den günstigen Preis ist das vollkommen in Ordnung.

Preis-/Leistungsverhältnis i.0.

Gestern bestellt und heute schon eingetroffen. Super Kundendienst! Für einen deftigen Gemüseeintopf perfekt. Der Topf ist sehr leicht, ungewöhnlich für beste Edelstahlqualität. Aber für den Preis ist das okay. Deshalb kann ich den Topf für den kleinen Geldbeutel gern weiter empfehlen.

Zufrieden

Ich bin einfach sehr happy, danke Otto wir sind sehr zufrieden. Für denn preis ich bin sehr zufrieden gute Qualität! Seid mehreren Jahren sind wir gute Kunde beim Otto. Bequem, Lieferung sehr gut, und Qualität auch für uns sehr gut.. kann ich weiter empfehlen 👍

Toll für Eintopf

Für 8-12 Portionen geeignet, wenn man noch etwas Platz zum Rühren haben möchte. Aus gegebenem Anlass war der Topf nicht viel im Einsatz, aber Eintopf und Grünkohl hat er schon sehr erfolgreich auf Induktion gekocht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top.

Super Topf

Sofort in Gebrauch genommen, war ich bereits beim 1. Mal total zufrieden. Die Suppe oder was auch immer bleiben sehr lange warm, deshalb sollte man die Temperatur zeitig genug reduzieren, aber noch besser ist die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes

Rostet

Ich habe den Topf einmal benutzt nun hat er unten rost angesetzt. Bin sehr sehr enttäuscht. Habe ihn zum Suppe kochen auch einem Induktionskochfeld benutzt. An sich war ich begeistert keine heißen Griffe! Trotzdem Schade.

TOP!

Wir haben diesen Großraumtopf als Geschenk gekauft, da wir den Gleichen auch schon länger nutzen. Für Familien mit größeren Portionen sehr gut geeignet. Sehr gute Verarbeitung und keinerlei Mängel. Kann ich nur empfehlen!

Naja

Für den Preis was gutes erwartet, nach erste Mal Suppe kochen schon komische Flecken im Topf

Ein Topf in Profi Qualität natürlich werden die Griffe warm die Deckel schließen perfekt und mit dem richtigen Reinigungsmittel und Gerät werden die Töpfe auch super sauber

Preiswerter Nudeltopf

Ich koche gerne in großen Töpfen, und dafür ist dieser gut geeignet. Kein "Edeltopf", aber wer braucht das schon? Induktion funktioniert einwandfrei.

Ein Fach toll den Kochtopf für den Preis ...

Ein Fach toll den Kochtopf für den Preis ist sehr gut würde ihn wieder kaufen 👍👍👍👍👍

Klasse Topf

Nach Erstreinigung laut Beschreibung sofort in Betrieb genommen. Alles Prima , selbst die Griffe werden nicht zu heiß ! Sehr empfehlenswert .

Super Kochtopf

Entspricht genau meiner Erwartung, sehr gut geeignet um Spaghetti zuzubereiten, da Ausgusshilfe im Deckel

Mega Topf

Sehr gute Verarbeitung und es passt eine Menge rein. Habe lange nach einem großen Topf gesucht ohne Glasdeckel.

Guter Artikel

Super Topf.. perfekte Größe für Suppen... Dauert zwar etwas länger bis es warm wird aber das ist nicht so schlimm.

toll

super Preis und eine gute Kochtopf .................................................................

Kann ich nur empfehlen würde ich sofort wieder kaufen für den Preis unschlagbar !!!!!!!!!

Leichter Topf

Trotz der Größe ist der Topf schön leicht. Damit werde ich tolle Suppen für die ganze Familie kochen.

toller Artikel

der Großraumtopf macht einen sehr guten Eindruck auch in Bezug auf die Verarbeitung und ist seinen Preis wert

Ein schönes Artikel. Aus sehr gutem Metall aufgebaut. Ich würde es weiterempfeln.

Super Topf

Haben uns einen neuen Topf zugelegt sind begeistert super Qualität sieht auch sehr hochwertig aus

Gut

Hatte zwei Grössen zur Auswahl, Topf ist zwar gut habe mich für die grössere Variante entschieden.

Dieser Artikel gefällt mir nicht

Dieser Artikel finde ich teuer las dieser Preis. Ich würde diesen Artikel nicht weiter empfehlen☹️

Sehr guter großer Topf

Habe den Topf für Suppen bestellt.Gute Größe, schickes Aussehen...gute Wahl, bin sehr zufrieden.

Sehr gut zum große menge kochen. Ich kann ...

Sehr gut zum große menge kochen. Ich kann nur weiterempfehlen. :)

Super topf

Es sehr großer und guter topf, perfekt für familieessen.