Kopf Bräter Pic Induktion, Aluminiumguss, 5,2 Liter, inkl. Glasdeckel / Auflaufform, Induktion

Bräter zum Verschenken

Ich hab den Bräter meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Gute Qualität für den Preis , sogar Topfhandschuhe waren mit dabei.

schöner Bräter

Der Bräter ist super für ein 4 Personenhaushalt geeignet und sieht optisch auch gut aus, leider musste ich ihn wieder zurück schicken weil sich schon beim ersten spülen das Teflon gelöst hat. Ich habe aber trotzallem den Bräter nochmal bestellt wo dann alles in Ordnung war.

Genau das Richtige

Dieser Bräter ist genau so, wie ich ihn benötigte. Handlich und vor allen Dingen mit unserem neuen Induktionskochfeld kompartibel. Habe 3 kg Schäufele darin gebraten; ein Gedicht zumal er auch für den Backofen gut geeignet ist. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gute Verarbeitung und für Induktion geeignet

Haben den Bräter heute erhalten und gleich ausprobiert mit einem guten Ergebnis. Besonders gut gefällt mir die höhe des Bräters und das man das Gargut durch den Glasdeckel sehen kann. Kann ich nur weiter empfehlen. Einen Punkt habe ich jedoch abgezogen, da kein Umkarton zur besseren Verstauung im Schrank dabei ist (wohl weil man der Umwelt zu liebe auf Verpackung verzichtet).

Empfehlenswert

Toller Blätter, den man vielseitig einsetzen kann. Ob als Blätter oder als Auflaufform, wirklich klasse. Auch für Induktion geeignet.

Toller Bräter geau wie beschrieben, für den Preis kann man nichts sagen, Bratkartoffeln werden richtig knusprig kann ich nur weiterempfehlen

Preis- und Leistung und die Größe ist super! Empfehle diesen Bräter gerne weiter, an andere Kunden! 😃👍

Absolut guter Bräter. Ausprobiert zu Weihnachten und der Hackbraten ist total gut gelungen.

Gut und Preiswert.

Qualität und Preis in Ordnung. Leicht zu reinigen. Eine Ente passt gut in Bräter.

Mit dem Topf klappts

Passt genau auf meine Herdplatte. Habe auch schon im Backofen damit gegart. Bin sehr zufrieden.

Schöner Bräter. Gut für kleine Familie.

Gut für kleine Backöfen geeignet. Material sehr hochwertig.

Schnelle Lieferung tolle Artikel

Super Brattopf schnelle Lieferung nirgendwo günstiger bekommen als bei Otto

Erfüllt seinen Zweck vollkommen.Bin sehr ...

Erfüllt seinen Zweck vollkommen.Bin sehr zufrieden.

Guter Bräter

Für den Preis zu empfehlen. Inkl gratis Handschuhe