Kopf Bräter Pic Induktion, Aluminiumguss, 5,2 Liter, inkl. Glasdeckel / Auflaufform, Induktion

Induktions geeignet ?

Erster Eindruck Deckel schwerer als der Bräter , auf Induktionsfeld gestellt kippelt der Bräter und wird von der Bräterzone nicht erkannt wärmt nur die normale Fläche also den halben Bräter , nach Test mit dem Kochfeld das Ergebnis 1 =erwärmt sich langsam Kochvorgang nicht optimal Fazit er wird nicht erkannt also nicht brauchbar für Bosch induktionsfeld !

Guter Bräter

Hatte sehr lange Freude an meinem alten Bräter, er war vom gleichen Hersteller. Deshalb habe ich mich wieder für diesen entschieden. Bei den mitgelieferten Topfhandschuhen musste ich allerdings etwas schmunzeln, es gibt auch Männer die kochen ☝️😉

Best for ever

Was soll ich sagen.. Bin super zufrieden mit dem Bräter.. Top Qualität und der Preis unschlagbar.. Koche sehr viele tolle Gerichte darin..Der Deckel dient außerdem als Auflaufform.. Unten im Bräter das Fleisch und oben drauf der Kartoffelgratin.. Perfekt!!!

Nur zu empfehlen

Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich noch nie mit so etwas gekocht habe. Meine Zweifel sind schon nach dem ersten Mal verschwunden. Wir machen unser Fleisch damit gerne im Ofen und es wird so super zart. Kann ich nur empfehlen

Super Bräter

Der Bräter hat eine gute Beschichtung, so daß nichts anbrennt, wird schnell heiß und kann in den Backofen, läßt sich gut und einfach reinigen, einziges Mango, er könnte etwas größer sein

Ich kann es nur empfehlen, ich benutze es ...

Ich kann es nur empfehlen, ich benutze es nur im Backofen und es sieht toll aus und der Deckel selbst kann auch als Mini-Bräter verwendet werden

Bräter zum Verschenken

Ich hab den Bräter meiner Enkeltochter zu Weihnachten geschenkt. Gute Qualität für den Preis , sogar Topfhandschuhe waren mit dabei.

Klasse Teil.

Ich hatte so ein ähnlichen Bräter schon einmal, aber leider nicht für Induktion geeignet. Dieser funktioniert auch auf Induktion.

Ewig lange habe ich gesucht.....

.....bei Otto habe ich nun einen fantastischen Broterwerb gefunden der sich auch noch prima sauber machen lässt.

Ein super Artikel der seinen Zweck erfüllt

Ein sehr schöner Artikel. Mit dem man gut arbeiten kann. Der Glas Deckel ist super für Aufläufe.

Toller Bräter so wie Auflaufform

Eine sehr schöne und leicht Auflaufform ideal zum braten kein anbrennen und leicht zu reinigen

Super...

Der Bräter ist für einen 2-3 Personen Haushalt ausreichend. Der Braten ist super gelungen.

Kann ich bestens weiter empfehlen. Hab schon auflauf drin gemacht

Toll für den Ofen und Herd. Zartes Fleisch ...

Toll für den Ofen und Herd. Zartes Fleisch ist das Ergebnis

top

sehr gutes material sehr gute verarbeitung hält lange warm

schöner Bräter

Der Bräter ist super für ein 4 Personenhaushalt geeignet und sieht optisch auch gut aus, leider musste ich ihn wieder zurück schicken weil sich schon beim ersten spülen das Teflon gelöst hat. Ich habe aber trotzallem den Bräter nochmal bestellt wo dann alles in Ordnung war.

Genau das Richtige

Dieser Bräter ist genau so, wie ich ihn benötigte. Handlich und vor allen Dingen mit unserem neuen Induktionskochfeld kompartibel. Habe 3 kg Schäufele darin gebraten; ein Gedicht zumal er auch für den Backofen gut geeignet ist. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gute Verarbeitung und für Induktion geeignet

Haben den Bräter heute erhalten und gleich ausprobiert mit einem guten Ergebnis. Besonders gut gefällt mir die höhe des Bräters und das man das Gargut durch den Glasdeckel sehen kann. Kann ich nur weiter empfehlen. Einen Punkt habe ich jedoch abgezogen, da kein Umkarton zur besseren Verstauung im Schrank dabei ist (wohl weil man der Umwelt zu liebe auf Verpackung verzichtet).

Preis-Leistung stimmt

Es muss nicht immer Marke und teuer sein. Dieses Produkt hat mich sehr überzeugt, die Größe passend für eine 5-köpfige Familie, Ergebnisse super, bei sofortiger Reinigung reicht Wasser. Den Deckel nutze ich für Gratins oder Aufläufe. Topf und Deckel passen im Backofen nebeneinander.

Qualität hat nicht gefallen

Habe den Bräter zurückgeschickt. Da war der Glasdeckel mehr Wert als der Bräter. Beim Abwischen ging die Beschichtung ab. Der Lampe verfärbte sich dunkel. Was mich auch gewundert hat, das der Glasdeckel schwerer ist als der Bräter. Habe ich zurückgeschickt, tut mir leid!

Empfehlenswert

Toller Blätter, den man vielseitig einsetzen kann. Ob als Blätter oder als Auflaufform, wirklich klasse. Auch für Induktion geeignet.

Deckel zerbrochen geliefert

Der Artikel ist an sich super. Leider kam er völlig unzureichend verpackt ( Deckel aus GLAS!) an und der Deckel lag in Scherben im Paket. Ich würde ihn wieder bestellen, wenn ich sicher wäre, dass er diesmal ordentlich verpackt verschickt würde.

Enttäuscht

Ich habe mich so drauf gefreut. Erst müsste ich sehr lange warten bis das angekommen ist und dann kam es kaputt an. Es wurde auch nicht verknüftig eingepackt. Das Glas müsste man extra gut einpacken und Aufkleber drauf machen. Mit glas zeichnen. Habe habe mich sp drauf gefreut. Werde das nicht nochmal bestellte,weil die Chance steht das es wieder passiert. Einzigste was gut geklappt hat,ist der Service

Ideale Größe

Passt auf einen normalen Herd, so dass auch überall Hitze hinkommt. Auch für Induktionsherde. Bin sehr zufrieden.

Super Bretter

Dieses Bretter würde ich gerne wieder bestellen. Fleisch, Brot Kartoffel oder Gemüse alles perfekt aus Backofen.

Super Bräter

Tolles Teil, kam in einer Verpackung die sehr solide erschien, somit war der Bräter auch nicht beschädigt. Er hat eine sehr gute Wärmeverteilung, und der Preis wenn man bedenkt das er Induktionsgeeignet ist, weswegen wir uns auch für Ihn entschieden haben war für uns auch völlig in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen.

Immer wieder....

Ich liebe diesen Bräter. Der Deckel funktioniert als Auflaufform...Ich habe ihn schon 2× verschenkt und habe ihn natürlich selber.

Ein schöner Artikel

Dieser Bräter ist Perfekt.👍👋😀. Genau das was ich schon sehr lange gesucht habe. Er ist genau richtig für meine Gerichte. (Gulasch, und ideal für mich die Ente. Das einzige was mich stört,ist das, das mit dem klemmen. Da diese fest sein müssten. Und nicht drauf gesteckt

Zweckmäßig

Brauchte einen neuen Bräter da mein alter nicht für Induktion geeignet war. War positiv überrascht. Super Preis-/Leistungsverhältnis.