Kopf Kochtopf Parvus 12 cm, Edelstahl, Kleiner Topf, Ø 12 cm, Höhe 6,5 cm, 0,65 L, Induktion, inkl. Deckel

Gute Größe für 2-Personenhaushalt

super Größe für einen kleinen Haushalt. Griffe werdfen kaum warm-super

Kleiner Topf mit Schwächen

Haben uns den Topf gekauft, weil er so schön klein ist und wir morgens unsere Milch fürs Müsli darin wärmen wollen. Ist zwar für alle Herdarten geeignet, aber auf unserem Induktionsherd etwas lahm beim Erhitzen. Daher nur drei Sterne.

Super guter Topf!

Der Topf ist halt klein, so wie meine Mutti es sich das gewünscht hatte.

Finger weg

Habe von diesen Topf drei Mal bestellt, eins für mich und jeweils eins für meinen Geschwistern. Beim erst Benutzung (Wasser vorgekocht) haben angefangen von innen die Seiten Wände an zu rosten. Es ist nicht möglich mit Topf Schwamm wegzukratzen. Auch stahl wolle hilft hier nicht. Daher habe ich alle drei Töpfe wieder zurück geschickt. Und rate euch ab...

Super Topf

Das ist ein super Topf und genau für unsere Zwecke geeignet. Damit wird im Wasserbad die Milchflasche unserer Tochter erwärmt und später dann der Brei in kleiner Portion gekocht. Der Boden vom Topf ist schön dick und beim Induktionsherd wird das Wasser binnen kurzer Zeit warm. Die Größe ist genau richtig! Wir sind damit sehr zufrieden, absolute Kaufempfehlung!

Artikel sehr stabil ,aber etwas teuer.

sehr gute Qualität

Meine Oma braucht nicht viel für sich und da haben wir uns für den kleinen Topf entschieden, wo sie ihre Mahlzeiten zubereiten kann. Wir waren sehr überrascht, es ist absolute Qualität zu günstigem Preis, für jeden Herd geeignet. Bei Galeria kostet genau derselbe Topf 3x mehr. Sind hoch zufrieden.

Ideal für kleine Mengen

Ich habe mir den Topf gekauft, um Platz in der Spülmaschine zu sparen. Wenn ich nur eine kleine Menge mal eben aufwärmen will, nehme ich jetzt immer den kleinen Topf. Das spart Arbeit, Strom und Wasser. 👍 Der kleine Topf macht einen soliden Eindruck.

Schöner kleiner Topf

Der kleine Topf ist genau richtig um Reste zu erwärmen. Da ich mir einen Induktionsherd kaufen möchte, funktionierten die anderen nicht mehr und so mussten neue kleine Töpfe her. Auf dem Ceranfeld bin ich zu frieden und würde die Töpfe weiter empfehlen.

Schön klein

Super praktisch

Kleiner Topf für Beikost

Ich benutze diesen kleinen Topf um für meine Tochter den Babybrei warm zu machen oder ihr Essen zu kochen. Es ist super praktisch und von der Größe genau richtig! Man muss keinen riesen Topf dreckig machen. Ich bin sehr zufrieden von der Qualität.

Süßer kleiner Topf

Ich habe bewusst diesen kleinen Topf bestellt, da er von der Größe bestens geeignet ist um mal kleine Mengen Soße warm zu machen oder kleine Mengen Gemüse zu kochen. Auch auf dem Induktionsherd läuft der Topf ohne Probleme.

Geschickter Topf in kleiner Größe

An dem Topf ist nichts auszusetzen. An sich passt alles. Kleine Größe für zb Frühstückseier für 2 Personen. Leider ist der Topf etwas zu klein für mein Kochfeld, daher muss er zurück geschickt werden.

ja aber

feiner kleiner Topf, so, wie wir ihn haben wollten. Ein kleines Manko ist allerdings, dass es schon nach der ersten Spülmaschinenwäsche einen silbernen Fleck am Topfboden hatte. Den bekomme ich bisher nicht weg.

Eine gute Ergänzung

Für den kleinen Haushalt ideal, zum Beispiel zum Butterschmelzen oder zum Aufwärmen eines kleinen Restes, funktioniert sehr gut auf Induktion, hängt nichts an, wird nach der Reinigung wieder wie neu!

Idealer Topf für kleine Mengen

Bisher habe ich in dem Topf nur jeden Morgen mein Frühstücksporridge gekocht. Er erhitzt sich schnell und nichts brennt an. Aber aufgrund des soliden Bodens ist er bestimmt für viel mehr gut !

kleiner Topf - großer Nutzen

dieser Topf ist ideal, um am Wochenende "auf kleinstem Raum" die Frühstückseier zu kochen....also wir lieben diesen kleinen Helfer :)!

Artikel entspricht meinen Vorstellungen

Bin sehr zufrieden, da ich bisher einen Topf als Einzelteil nicht gefunden hatte. Als kleiner Haushalt kann man derartige Töpfe gut gebrauchen.

Klein aber fein

Kleiner Topf mit guter Qualität für die Zubereitung von kleinen Portionen, super für den Single-Haushalt.

Perfekt für Singelhaushalt

Dieser kleine Topf eignet sich hervorragend für kleine Portionen. Ich koche gerne und nutze den Topf bereits viel.

Ein wirklich schöner kleiner Fleischtopf. ...

Ein wirklich schöner kleiner Fleischtopf. Ist perfekt geeignet für ein Singelhaushalt. Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Minitopf

Super für die kleineren Dinge zur Zubereitung. Oder einfach schnell etwas Butter erwärmen. Leicht zu reinigen.

Sehr gut zum aufwärmen von kleineren Sachen

Der Topf ist relativ leicht und er reicht auch um etwas kleines für eine Person zu kochen oder aufzuwären.

Schöner kleiner Topf

Der Topf ist super um Minireste aufzuwärmen oder mal eben einen Teller Suppe warm zu halten. Sehr gute Qualität

Kleiner ganz groß

Endlich ein Topf für 3 Eier oder kleine Portionen zum erwärmen der Speisen Top nur empfehlenswert

klein aber fein

funktioniert super. nutze ihn ausschließlich zum einer kochen. für alles andere wäre er aber auch zu klein

Ein praktiscber Artikel

Zum Kochen für 1 Person ideal. Die Menge lässt sich durch die Größe leicht berechnen.

Klein und fein

Schöner kleiner Topf,gute Verarbeitung und material,zum eierkochen,oder eine kleine Suppe.

Ein Toller Artikel

Ich finde den Topf super süss. Es ist auch für Induktion geeignet was ich ebenfalls super finde

Die kleine. Töpfe sind super. Man kann eine kleine Menge essen warm machen